Abbild Gottes oder Affe?

Melli 2

Well-Known Member
AW: Abbild Gottes oder Affe?

meine liebe Melli, wenn jedes vierte Kind (nicht erst seit gestern) Mühe hat zu sprechen, gibt es Legionen, die mit dem Lesen Mühe haben, und irgendwann sind sie erwachsen, und auch auf diesem Forum anzutreffen!

jedenfalls würde ich mich persönlich nie zur Schau stellen jaja, dass ich nicht lesen kann :banghead.gif: ohne ganz konkret mit einem Zitat zu fragen,

«eh! wie hast Du es hier

gemeint gehabt?»

wer das macht, aus Gehässigkeit mit Pauschalbehauptungen, viele auf diesem Forum, erteilen sich selbst

das Analphabetenzeugnis :rolleyes: jaja !

Danke !

War eigentlich freundlich gemeint, aber ich denke bei ihnen ist Kritik zwecklos .
:lol:

solresol

Gesperrt

Du erwartest doch wohl hoffentlich nicht, dass jemand auf diesen müden Versuch hereinfällt, uns mundtot zu machen?

Tatsächlich drückst du dich oft sehr unverständlich aus. Du verpackst in wahnsinnig lange Sätze alle Gedanken, die dir gerade kommen. Dann drehst du dich im selben Satz noch einmal um die eigene Achse. Und das alles machst du nach meiner Einschätzung nicht, weil du ein Problem mit der deutschen Sprache hast, sondern weil du keine Lust hast, dich präzise und verständlich auszudrücken.

von Dir lasse ich mir das gern gefallen, da Du Moderatorin bist, und wirklich den ganzen Mist unter Umständen lesen musst, den wir alle sonst verzapfen :lol: .

aber für die Anderen, die nicht Moderatoren sind, gibt es gar keine Lesepflicht... und sogar eine leicht zu bedienende Sperrliste.

und, wie gesagt, man kann gern mit einem Zitat der kritischen Stelle

«eh! wie hast Du es hier

gemeint gehabt?»

wenn man wirklich Interesse an dem gegenseitigen Gespräch hat.

aber meistens handelt es sich nur um direkte und sture persönliche Angriffe, nicht gegen den Text, sondern gegen den Menschen, wie diesen

Dazu faellt mir nur ein, was ist ein solresol?

Der Abstand zwischen 2 Sperren!!!jaja

die mit der eigentlichen Debatte gar nichts zu tun haben, denn in Eingangswortmeldung sind nur wenige Worte von mir, die anderen sind sonst aus der Zeitung :rolleyes:

ich glaube, es war nicht die richtige Wortmeldung, um so einen Rummel zu veranstalten :banghead.gif: ...

oder, eben, Analphabetismus in irgend einer vollen oder teilweisen Form eben :roll: . passt wunderbar zum Zeitungsartikel!

sonja.s

New Member

von Dir lasse ich mir das gern gefallen, da Du Moderatorin bist, und wirklich den ganzen Mist unter Umständen lesen musst, den wir alle sonst verzapfen :lol: .

aber für die Anderen, die nicht Moderatoren sind, gibt es gar keine Lesepflicht... und sogar eine leicht zu bedienende Sperrliste.

«eh! wie hast Du es hier

gemeint gehabt?»

aber meistens handelt es sich nur um direkte und sture persönliche Angriffe, nicht gegen den Text, sondern gegen den Menschen, wie diesen

die mit der eigentlichen Debatte gar nichts zu tun haben, denn in Eingangswortmeldung sind nur wenige Worte von mir, die anderen sind sonst aus der Zeitung :rolleyes:

ich glaube, es war nicht die richtige Wortmeldung, um so einen Rummel zu veranstalten :banghead.gif: ...

oder, eben, Analphabetismus in irgend einer vollen oder teilweisen Form eben :roll: . passt wunderbar zum Zeitungsartikel!

Guckst Du !!! :lol:
Es geht doch, wenn du nur willst. Diesen Beitrag habe sogar ich verstanden .... den vorangegangenen - den Ursprung "allen Übels" - allerdings nicht .....
Normalerweise kann man deine Beiträge, glaube ich, wirklich nur als deutscher Muttersprachler mit enormem Einfühlungsvermögen und überbordender Fantasie verstehen ....

blackcyclist

Gesperrt

«eh! wie hast Du es hier

gemeint gehabt?»

Scheinbar erkennen wir die Absıcht hinter deinen Beitraegen besser, als du selbst. Und gerade deswegen hast du genau die Antworten bekommen, die du verdienst.

Wir haben eın schulpflichtiges Kind und in ihrer Stufe (4. Klasse) ist zum Beispiel kein einziges dickes Kind, geschweige denn adipös. Und auf den Mund sind die auch nicht gerade gefallen.

solresol

Gesperrt

Scheinbar erkennen wir die Absıcht hinter deinen Beitraegen besser, als du selbst.

glaubst Du vielleicht, dass ich die Gabi Peters (die Journalisten, die die Informationen von den Amtsstellen geholt hat) bin jaja ?

Und gerade deswegen hast du genau die Antworten bekommen, die du verdienst.

ich kann Dir das Kompliment gern zurückschicken: Du hast deswegen genau die soziale Stellung bekommen, die du verdienst. ich bin Rentner und habe 45 Jahren gearbeitet, deshalb bin ich rund um die Uhr im Internet, Du nicht :oops: ... Mein Nachbar ist aus Ostpreussen, und sein anderer Nachbar, 45 J., aus Leipzig, wie seine Frau, beide arbeiten schon fast 25 Jahren im Westen und haben keine Zeit für Forumkriege oder Mobbenversuche in Foren ... :rolleyes: ...

Wir haben eın schulpflichtiges Kind und in ihrer Stufe (4. Klasse) ist zum Beispiel kein einziges dickes Kind, geschweige denn adipös. Und auf den Mund sind die auch nicht gerade gefallen.

bis Du auch analphabet, oder kannst Du einen Zeitungsartikel (und zum Thema dicke und adipöse Kinder gab es hunderte in den letzten Monaten) mit Verstand lesen?

«Deine» Grundschul-Klasse ist eben klasse! jeder weiss, dass die DDR klasse war und daher so erfolgreich, und jeder weiss, dass es in den neuen Bundesländern immer noch so ist, und dass wir im Westen uns nur täuschen...