Abendkleid - wo günstig kaufen?

Hermine

New Member
Moin Moin,

ich brauche dringend ein neues Abendkleid. Leider wahrscheinlich in Größe 46 oder 44 schnief...naja....viel schlimmer ist ich weiß nicht woher?

Bitte helft mir, denn hier bei mir war ich schon in allen Geschäften.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Abendkleid - wo günstig kaufen?

Moin Moin,

Bitte helft mir, denn hier bei mir war ich schon in allen Geschäften.

Hast Du´s schon online probiert ? Habe mal gegoogelt und das hier gefunden --->

http://www.nachtigallundlerche.de/s...74e5/cl/alist/cnid/80m47c4a4ae84e476.10725440

Unter anderem gibt es dort auch große Größen und die Preise fand ich eigentlich noch im Rahmen.

Schwab hat auch noch ganz nette Abendkleider und bei Otto, Neckermann, Quelle und wie sie alle heißen, müßte doch auch sicher was zu kriegen sein ?

***schnief*** Ich habe übrigens gerade meine alten Abendkleider ausgemustert. Nach der Schwangerschaft habe ich leider keine Hoffnung, da jemals wieder in Größe 40 oder 42 reinzupassen... :wink:

Lieben Gruß, Sabine
 

alexa1912

Active Member
AW: Abendkleid - wo günstig kaufen?

Zara kann ich auch empfehlen, die haben immer tolle Kleider. Vorallem auch mal anderes: anderer Schnitt, Farbe und Muster.

Ist eben dann nicht so zeitlos als ein schwarzes Abendkleid.

Also ich liebe die Kleider von Zara !!
 
G

GülPembe

Guest
AW: Abendkleid - wo günstig kaufen?

ebay 8)


findet man immer was geeignetes :-D
 
A

Annemi

Guest
AW: Abendkleid - wo günstig kaufen?

Sorry, keine Idee. Aber der Link von Sabine klingt doch ganz brauchbar?

Sonst schau doch mal, ob du in irgendeinem Laden (vielleicht 2nd hand?, da gibt's manchmal tolle Sachen!) was von Sylvia Heise oder Annette Goertz findest. Die schneidern eigentlich sehr frauenfreundlich. Gr. 38 z.B. fällt oft aus wie 40/42, und falls es von denen was in 42 gäbe, könnte das evtl. auch schon hinhauen. Der Versuch wäre es jedenfalls wert. :wink:
 
Top