Abschiebung aus türkei möglich????

shila2221

Member
hallo,

ich war für laengere zeit (9) monate mit einem verheirateten mann zusammen der aber seit mehr als 5 jahren nicht mehr mit seiner frau zusammen lebt und sich scheiden laesst. jetzt war sie mit den gemeinsamen kindern bei ihm und hat in ihm sein telefon weggenommen in dem sich bilder von mir ( im bikini ) bei ihm zu hause drin sind und nachrichten von mir. sie hat mir daraufhin eine nachricht geschickt das wenn sie damit zu den jandarma geht ich ausgewiesen werde weil ich mit einem verheirateten mann zusammen war.. nun ist meine frage ob ich mir sorgen machen muss das sie mich damit ausweisen lassen kann oder nicht? ich freue mich über jede information und wünsche allen einen schönen tag.

LG :-?

sonja.s

New Member
AW: Abschiebung aus türkei möglich????

hallo,

ich war für laengere zeit (9) monate mit einem verheirateten mann zusammen der aber seit mehr als 5 jahren nicht mehr mit seiner frau zusammen lebt und sich scheiden laesst. jetzt war sie mit den gemeinsamen kindern bei ihm und hat in ihm sein telefon weggenommen in dem sich bilder von mir ( im bikini ) bei ihm zu hause drin sind und nachrichten von mir. sie hat mir daraufhin eine nachricht geschickt das wenn sie damit zu den jandarma geht ich ausgewiesen werde weil ich mit einem verheirateten mann zusammen war.. nun ist meine frage ob ich mir sorgen machen muss das sie mich damit ausweisen lassen kann oder nicht? ich freue mich über jede information und wünsche allen einen schönen tag.

Nein. Wenn deine Aufenthaltserlaubnis ok ist, kann dir aus o.g. Grund nichts passieren.
Ich hoffe nur, dass du nicht illegal dort bist, denn dann könnte ein entsprechender Hinweis genügen um dir die Polizei auf den Hals zu hetzen.

shila2221

Member

ich habe eine aufenthaltserlaubnis für ein jahr. das heisst ich muss garnicht ausreisen... ich hoffe nur das nichts passieren kann denn ich lebe hier mit meinen beiden kleinen kindern und mache mir jetzt echt sorgen... :-(

Nein, Du musst keine Angst haben aus dem von Dir genannten Grund ausgewiesen zu werden, solange Visa oder Aufenthaltsgenehmigung in Ordnung ist.

Sie möchte Dir nur Angst machen.

Weisst Du in der Türkei hat man es als geschiedene Türkin wahrhaft schwer. Gut Izmir, Istanbul, Ankara da ist man schon moderner, aber auch dort nicht in jeder Schicht oder Stadtteil. Ich weiss ja nicht wie Trennung von statten ging, oder nähere Umstände der Familie ist auch ein anderes Thema.

Geht es Dir gut in der Türkei und vorallem Deinen Kindern???

LG Krizeldere

L

Laledevri

Guest

Bist du mit dem Mann noch zusammen? Was sagt denn der dazu?

melekchen

Well-Known Member

mach dir keine sorgen! wir haben hier ja nicht die scharia!

es gibt auch genug türkinnen, die mit verheirateten maennern zusammen leben. was würde da mit denen gemacht!

wenn du eine aufenthaltsgenehmigung hast, ist alles im grünem bereich!

was ich schlimm finde ist, das die frau sein handy wegnimmt!
da scheint das mit dem seit 5 jahren getrennt leben wohl anscheinend nicht ganz der wahrheit zu entsprechen.
wieso sollte sie sonst so einen auf eifersüchtige ehefrau machen. nach 5 jahren trennung kann ihr es normalerweise egal sein!
auch hier wird man, wenn einer von beiden keine scheidung möchte, nach einem angemessenen zeitpunkt trotzdem geschieden, wenn der andere darauf besteht!

bist du noch mit ihm zusammen? pass auf dich auf, besonderst wegen deiner kinder!

aleynanaz1

Well-Known Member

hallo,

wie lustig:-D

Sag ihr '' schöne grüsse an den jandarma'' .....