Abschied!

-Cesaret-

Member
Ich erinnere mich noch an den ersten Tag,als wäre es erst gestern gewesen.
Hätte ich von Anfang an gewusst,dass ich mal bereit sein werde,mit offenen Augen gegen den Tod zu laufen,wäre alles anderes geworden.

Zum ersten mal habe ich mich bei einem Menschen so wohl gefühlt,ich hab gelernt zu vertrauen und Du hast mir gezeigt,dass es Menschen gibt die Liebe schenken,ohne auch nur eine Gegenleistung zu erwarten.

Ich habe ersucht Dir all meine Liebe zu geben,habe versucht alles was in meiner Macht steht zu tun,hätte es sogar in kauf genommen,dass mein Vater nie wieder mit mir redet. Ich weiss dass es sich lohnt,solange du bei mir bist.

Ich fing an vor Sehnsucht verrückt zu werden,ein Leben ohne Dich war einfach nicht vorstellbar,unmöglich.Das Leben auf die eine Seite,Du auf die andere.Entweder Du oder keiner.

Wir haben uns dafür entschieden,dass wir nicht zusammen sein können,nicht weil wir es so wollen,sondern weil wir keinen anderen Ausweg finden.Wegen unseren Familien muss ich auf die Person die ich Liebe verzichten. Wegen unsere Familie darf ich die Person die ich liebe niemals Ehemann nennen.

Was ist,wenn ich niemals wieder jemanden so lieben kann? Was ist wenn ich niemals wieder so lachen kann wie Du mich zum lachen gebracht hast? Wenn mich keiner so glücklich machen kann,wie Du es tust? Wenn ich die liebe die ich Dir gab niemals wieder geben kann?

Ohne Dich bin ich nicht glücklich,wen ich mir vorstelle,dass neben Dir eine andere ist,drehe ich durch vor Eifersucht. Berühre keine andere außer mich-bitte. Halte keine andere Hand außer meine.Deine Lippen sollen keine anderen außer meinen berühren-bitte.
Ich will,dass Du zu mir gehörst.
Ich will,dass Du bis ich sterbe zu mir gehörst.

Warum ist es so schwer? Wieso lässt Gott es zu,dass wir eine Hoffnungslose liebe leben?

Zum ersten Mal habe ich das Gefühl,dass ich ohne Zweifel glücklich werden könnte.Ich bin mir sicher,ich vertraue uns,wieso ist es so schwer?

Ich noch immer jede Nacht,dass du neben mir liegst,dass wir von Tag zu Tag nur glücklicher werden.Abends wenn ich nach Hause komme stelle ich mir vor,dass mein Schatz auf mich wartet,seine Augen leuchten wenn er mich sieht,dass er mich umarmt und mir sagt wie sehr er mich liebt und niemals bereuen wird,sich für mich entschieden zu haben.

Die Gefühle die Du in mir ausgelöst hast,kann ich nicht mal mit den schönsten Worten auf dieser Welt beschrieben.Du musst ein Engel sein,was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht haben wir uns mit Worten getrennt,aber meine Seele ist immernoch an Dich gebunden. Mein Herz ist noch immer bei Dir,Du hast die Macht mit falschen Worten oder mit falschen Taten mein Herz zu brechen. Pass daher auf jede Bewegung auf.

Ich war bereit mein ganzes Leben für dich hinter mir zu lassen. Jetzt weiss ich nicht,was mir ein Leben ohne Dich bringen wird,wo ich landen werde,ich weiss nicht wie lange ich leben werde und mit diesen Schmerzen leben muss. Aber Du solltest nur eins wissen:
Sana olan sevgimi sana haram ettim!


-cesaret-
 

vompluto

New Member
AW: Abschied!

Eigentlich müsste ich ja jetzt schreiben, das du deinem Namen alle Ehre machen und CESARETli sein solltest...aber hin schreiben kann es jeder...


Wir sind hier ja einigermaßen unter uns, du hättest die Lage ja ein wenig ausführlicher beschreiben können.


Hast du mit jemandem Näheren zu dir darüber geredet?


LG Sinan
 
I

imrece

Guest
AW: Abschied!

ich habs schon heut nachmittag gelesen.
sehr schön geschrieben, darf ich fragen, warum eure eltern was dagegen haben bzw hätten? ist er kein türke?
 

-Cesaret-

Member
AW: Abschied!

Vielen Dank, eigentlich bin ich gar nicht so der Typ der das drauf hat..solche Sachen zu schreiben.
Die Liebe machts möglich :roll:

Also was genau da war,möchte ich hier ungern groß erzählen,gerade auch weil ich dabei bin damit abzuschließen und sehr sehr ungern darüber rede.

Vielleicht irgendwann wenn ich damit besser klar komme :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Abschied!

WOW- das hast Du ganz toll geschrieben, ich habe richtige Gänsehaut bekommen.
 
Top