Ach, ist der/die süüüüüß!!!

Sithnoppe

Moderator
AW: Ach, ist der/die süüüüüß!!!

also ich gehör zu der Fraktion, die Babys fast immer süss finden. Entscheidend ist aber nicht unbedingt das Aussehen, sondern das Verhalten. Manche sind wirklich pottenhässlich, aber zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht, weil sie süsse Geräusche machen, lachen oder irgendwas anderes halt....
Hey, ich find sogar Ferkel süss :)

Ich glaube, was wir als süß bezeichnen ist das Unbeholfene. Die sind nicht überlebensfähig ohne Mama...können keine drei Schritte gehen ohne umzufallen und haben so wenig Lebenserfahrung, dass sie ihrem eigenen Schwanz hinterherjagen. Ach gotti...

wenn besoffene Männer lallen, rumrülpsen und nicht mehr gerade laufen können, müsste ja eigentlich der gleiche Reflex einsetzen....8)

P

pauline09

Guest

wenn besoffene Männer lallen, rumrülpsen und nicht mehr gerade laufen können, müsste ja eigentlich der gleiche Reflex einsetzen....8)

Nee. Wie Aylin schon schrieb: in solchen Fällen fehlt das Kindchenschema. :)

Zitat von Aylin2009:
War das nicht irgendwas biologisches, wenn der Kopf im Verhältnis zum Körper zu groß geraten ist? (..)

therengarenk

Gesperrt

jetzt hab ich kapiert....
ihr seid eifersüchtig, weil wir Babys süsser finden als euch :)

P

pauline09

Guest

Na, aber wenn er doch sooooo lieb gucken kann......

Lallen, Rülpsen und im Zickzackkurs umherschwanken korreliert zwangsläufig mit liebem Blick? Seit wann das denn? popcorn

Damit der Schlüsselreiz zum Kindchenschema ausgelöst werden kann, müsste er auf dem Lokus sitzen und pressen (große Augen bekommen und relativ großer Kopf im Verhältnis zum Körper).

Hmmm... ich bezweifle, dass bei solchen schweren Geburten etwas rauskommt, das auch nur ansatzweise was mit Kindchenschema zu tun hat. :lol:

Grk..

Active Member

@Sithnoppe

Das von Dir für ein paar Sekunden eingestellte Bild war kein Kindchenschema, sondern eher die Anfangsszene vom Exorzisten:lol:

Hmmm... ich bezweifle, dass bei solchen schweren Geburten etwas rauskommt, das auch nur ansatzweise was mit Kindchenschema zu tun hat. :lol:

Einspruch!

Schnappi.gif

q.e.d. 8)

S

sintostyle

Guest

Wer kennt es nicht, wenn irgendwo ein Baby, ein junger Hund, ne kleine Katze, Karnickel oder sonst was auftaucht? Alle Frauen in der Nähe mutieren zu babbelnden, verzückt lächelnden Idiotinnen und säuseln direkt: "Ach nein, wie ist die/der süß!!!" und können sich kaum noch einkriegen. Mann hört die weiblichen Hormone fast auf den Boden tropfen und wie die Milch einschießt.
Das ganze dann bei knacke-hässlichen Kindern oder pott-schäbigen Viechern wie Mops und Co.
Ich halte mich dann immer mit Bemerkungen a la "nett" (wir wissen "nett" ist die kleine Schwester von "scheiße"!) zurück, frag mich dann aber, ob ich da nen genetischen Defekt habe. Ich fand ja damals sogar meine frisch geschlüpfte Tochter eher zerdötscht als "süüüüß".

Bin ich der Einzige hier dem es so geht (Jungs, ich bau auf Euch!!!)????

naja, wenn sie frisch geworfen werden die kleinen Wesen, dann hast du Recht mit zerdötscht, meine Kinder sahen auch aus wie Aliens... aber wenn sie dann gewaschen sind, dann sind sie schon süß und werden es bis sie laufen und sprechen können immer mehr :lol: