Ach ja? Ne is schon klar....

C_Carrie_B

New Member
So Ihr Lieben!
Hab mich wirklich dazu durchgerungen, mit ihm zu telefonieren, nachdem er dann wieder versucht hatte, anzurufen... Folgendes ist wohl passiert (weiß nicht, ob ich lachen soll oder eher :ang) )
Am Sonntag abend hatten wir ja noch telefoniert, als ich ihm sagte, dass ich kommen will.
Dann ist er wohl am Montag (an seinem freien Tag) ins Hotel, um schon mal mit seinem Chef (Restaurantmanager) zu sprechen (mir fällt gerade ein, dass ich meine, gehört zu haben, dass das Personal an seinen freien Tagen nicht ins Hotel darf), der hat Terz gemacht und ihm gesagt, dass das nicht geht mit dem Urlaub die paar Tage, wenn ich komme. Daraufhin hat er sich wohl erst mal mit ein paar Leuten einen an die Mütze gesoffen (bbbuuuäääähhh, ich könnte schreien :vogel)), ist nach Hause gefahren und hat seinen Suff ausgeschlafen. Gestern ist er dann wieder ins Hotel (ich sollte über ein Drehbuch für einen genialen Film nachdenken), um nochmal mit dem Oberguru Hotelmanager zu reden, der hat ihm klar gemacht, dass bis September über Urlaub gar nicht nachzudenken sei. Daraufhin ist er stinkig wieder gegangen, hat dann den Unfall gebaut, dann war die Polizei die ganze Zeit da (tatütata!!!), sörri, sörri Schatzi.
Ich hab ihn gefragt, warum es nicht möglich war, ans Handy zu gehen, daraufhin er wieder: viel trinken Bier am Montag, danach schlafen, gestern Stress, Stress, Stress, Unfall, alles Scheiße. Immer Stress, Schatzi, ich vermisse dich viel, seni seviiiyyyooooo***** (man kennt es bereits), und nix andere Frau, keine andere Frau, nix nix!! Du mein Frau! (Ach ja?):shock: Askim, bitanem! Sörri schatzi, aber ich auch nix gut. Aber ich muss jetzt in Bus nach Hause, später nochmal telefonieren....Seni seviiiyyyoooo**** och Askim, du mich nix mehr lieben?? Hab ihm daraufhin gesagt, dass wir später nochmal telefonieren...

Leute, was für eine Story!! Soll ich heulen, lachen, ihm glauben??
Sörri, wenn ich das jetzt hier so etwas sarkastisch erzählt habe, aber mir ist gerade nach einem halben Lachkrampf, Schreikrampf...

Jetzt seid ihr auf dem Laufenden
LG
Carrie:icon_eyecrazy:
 
A

Anouk

Guest
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Liebe Carrie,

Du scheinst mir sehr hin- und hergerissen, und das ist nach dem ganzen Backstage-Drama von gestern ja auch kein Wunder ... aber mir fällt dazu spontan ein: In der Hochsaison - und da IST jetzt Hochsaison! - geht die Arbeit einfach vor, das ist so, und dass er da nicht einfach 'n paar zusammenhängende Tage frei oder gar 'ne ganze Woche Urlaub nehmen kann, ist irgendwie logisch. Tourismus ist ein Saisongeschäft. Alles andere (mit sich die Hucke vollhauen usw.) passiert... :roll:

Ich würde mir da jetzt nicht so sehr den Kopf drüber zerbrechen. Das Leben geht weiter, und Deines findet im Wesentlichen hier statt, da, wo Du lebst... nicht nur virtuell oder per SMS... ;)
Versuche es doch einfach ein bißchen sutjer angehen zu lassen. Ein bißchen ruhiger. Dann wird sich auf Dauer vieles von selbst klären, glaube ich.

lg
anouk
 

wiebke

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

nur du weißt die antwort, carrie. du hörst seine stimme und was er dir sagt und entweder du glaubst ihm oder nicht.

lg, wiebke
 

shirinmelek

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Hallo Carrie...
nimm das jetzt nicht persönlich aber als ich das jetzt gelesen haben hab ich einen lachanfall bekommen :p
ich find es sehr lustig wie du das hier geschrieben hast...
und was jetzt stimmt und was nicht, tja das ist schwer einzuschätzen...
du kennst deinen freund etwas besser um dir hier ein urteil zu erlauben...

aber coole story :smile:
 
A

Anouk

Guest
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

... weißt Du, Carrie, das Doofe ist: Was man in der Not immer gratis bekommt, sind jede Menge gute oder gut gemeinte Ratschläge. Die Frage ist, ob Dich das weiterbringt... genauer: was Du selbst willst, genau wie Wiebke schon schrieb. Was erwartest Du von einer Beziehung? Was willst Du? Was wünschst Du Dir und stellst Du Dir unabhängig von Deinem Freund darunter vor?
Natürlich brauchst Du solche mehr oder weniger intimen Fragen keineswegs hier zu beantworten, aber 'ne kleine private Checkliste (wo stehe ich jetzt, wo will ich hin, was ist dafür nötig usw.) ... kann (KANN!) gelegentlich hilfreich sein, um dem inneren Kompass eine Chance zu geben.
 

Sandy89

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Ohhh Anouk-wie wahr,wie wahr...
Hätte das auch mal ehr machen sollen,mit der Chekliste!!!

Bin hier einfach reingeplatzt,hab mich kaum vorgestellt,wollt nur Hilfe,...
(sorry nochmal dafür)

Doch nach diesem "Test" mit mir selbst kann ich endlich wieder klare Gedanken fassen...

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL-Mach es wirklich,mir hat's auch geholfen ;-)

GLG
 

papatya

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Hallo carrie-ja ob du ihm wirklich vertrauen kannst -das kannst nur du entscheiden...kopf und herz einschalten...ist manchmal schwierig- zu urlaub in der gastronomie kann ich nur sagen, jetzt keine chance, das kenne ich nur zu gut von der zeit, als mein mann noch in antalya war, die haben eine 6 tage woche und manchmal fällt auch noch der 7. tag flach...schnief...mein mann( bevor er das war :p ) hatte für september endlich einen unterschriebenen urlaubsschein, visa und ticket, dann ist seinem chef eingefallen, das er ihn doch nicht gehen lassen möchte, er ist trotzdem nach d gekommen...der chef hat ihm gekündigt, das ganze ist vor gericht gegangen, ist aber sehr langwierig dort...
Zu dem thema anklingeln lassen und auflegen kann ich nur sagen, das das bei vielen eine marotte ist, so nach dem thema...hier bin ich, ruf mich zurück...kenne ich nicht nur von türkischen männern zu (deutschen)frauen, sondern auch zu freunden oder innerhalb der familie...der versuch es den leuten abzugewöhnen, ist gescheitert, außer bei meinem mann :p ...und uns bringt das natürlich auf die palme
man müßte per sms eine richtige zeit ausmachen, wo dann telefoniert wird, wenn er das nicht macht, ist er schon recht unzuverlässig, und wenn da schon wo sonst noch? aber das weißt du am besten selber...ich war übrigends auch 30 als ich meinen mann kennen gelernt habe-viel glück und liebe grüße
 

gamze

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

:vogel) <---------- das ist meine erste gedanke gewesen über den typen als ich das las.

:lol: <-------------------- zweite gedanke war ich fall gleich vom stuhl vor lachen wie du das richtig süss geschrieben hast putzig

:vang) <------------------ das war mein dritter gedanke denn musste ja erschlagen wegen sein nullachzehner story was der sich da erlaub so ein mist zu auftischen.

Denkt er wircklich das du es ihm abkaufst????? Das du so dumm bist und weich wirst mit seinen ausreden:roll: .
Nee ne, ich dachte ja das mein mann zu blöd ist um ausreden zu findenaber das ist ja echt der hammer lol ich kann nur noch lachen über denn.

Was hast du jetzt vor mit ihm????
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Ich hab keine Ahnung...:(
Hab dann gestern abend nochmal mit ihm telefoniert, etwas ausführlicher, als er gerade auf dem Weg nach Hause war. Anscheinend geht es ihm im Moment nicht gut, viel Stress auf der Arbeit, er bekommt kein frei, er vermisst mich. Außerdem ist seine Mutter vor 2 Wochen gestorben. Am Montag war er dann so fertig, dass er wohl sogar alleine bei einem Kollegen auf der Arbeit sich mehrere Bier und Wodka (war scheise, Schatzi, normalerweise nix trinken Wodka, scheise aua Kopf nächste Tag) reingezogen hat, Dienstag dann der Unfall....
Normalerweise hört er sich am Telefon auch ernst an, dann glaub ich ihm auch. Zwischendurch kommt es aber auch vor, dass er etwas komisch lacht (manchmal höre ich ein bißchen Verlegenheit raus), manchmal auch in Situationen, wo ich mich frage, warum er jetzt lacht. Das frag ich auch ihn, meistens ist er auf der Arbeit oder auf der Strasse unterwegs. Gestern kam dann: alle Kollege gucken, kannst du dich erinnern, (Name eines Kellners aus seinem Hotel, den ich auch kenne) guckt die ganze Zeit und lacht. Deswegen ich auch lache...
Was auch immer...Finde die Geschichte der letzten drei Tage auch mehr als hanebüchen, rein theoretisch kann es aber wirklich so gewesen sein. Ich mein, wer hat sich nicht schon mal vor Frust/Trauer die Lampen erhellt, ich bin auch schon nach der Arbeit zu einer Freundin, die in einem Restaurant arbeitet, hab mich da an die Theke gesetzt und mich mit Rotwein betrunken, da war ich auch nicht mehr fähig, zu telefonieren.
Weiß es nicht, warte mal ab, aber bin trotzdem extrem auf "Hab-acht"-Stellung...

LG
Carrie
 
Top