Ach ja? Ne is schon klar....

gamze

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

hm also, wenn ich auch betrunken wäre, da würde ich denke ich mal es mit bekommen nach einer zeit das mich jemand anruft, dann würde es mir egal sein wie spät es ist mich bei diesem menschen der mir extrem viel bedeutet zu melden.

Und Carrie ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber einige von meiner freundeskreis haben sich in der türkei sich in einem hotelmit arbeiter verliebt. Was war veräppelt bis geht nicht mehr.Für die war es richtige liebe etc. .... und für die männer der ticket nach deutschland dachten die
bis ja meine mädels erwacht sind von diesem liebesfilm.

Deshalb mit vorsicht geniessen ......................man weiss ja nicht wircklich was die jungs von der türkei meinen ob liebe oder doch nur bisschen spass für die jungs.
Natürlich gibt es bestimmt aufrichtige jungs das bestreite ich gar nicht.
 

alteglucke

Moderator
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

So, ich muss jetzt doch auch noch meinen Senf dazu geben... übrigens bin ich in einer ähnlichen Situation wie du.

Ich denke auch, dass die ganzen Spekulationen hier dich überhaupt nicht weiter bringen. Du musst eine Entscheidung treffen - und zwar die, ob du ihm traust oder nicht. Wenn du dich entscheidest, ihm zu trauen, solltest du in Zukunft auch nicht mehr jedes Wort und jede Aktion hinterfragen, sonst kannst du die Geschichte nämlich auch gleich ad acta legen.

Das heißt natürlich nicht, dass du dann deine Augen vor allem verschließen sollst, aber es wird immer irgendein Anzeichen für irgendetwas schreckliches geben. Wenn du dann jedes Mal überlegst, ob er wirklich ehrlich etc. ist, drehst du irgendwann völlig durch und eine Beziehung ist auch nicht möglich.

Falls du entscheidest, ihm nicht zu glauben, muss ich die Konsequenzen wohl nicht erläutern.

Und für den Fall, dass ich ein bisschen wirr geschrieben habe: Eure Beziehung macht (genau wie jede andere) nur dann Sinn, wenn du ihm problemlos glauben kannst.

Andrea
 

Ayamou

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Schließ mich der Meinung von alteglucke an!
Du musst dich für eine Sache erstmal entscheiden:
Lohnt es sich? Oder lasse ich es? Denn sonst kommst du nicht weiter.
Wenn du dich für ihn entscheidest, dann machst du am besten folgendes:
Pack dir deine beste Freundin, flieg dahin für eine Woche runter, und schau dir nochmal die Lage an! Nimm deine beste Freundin auf jeden Fall mit, denn sie ist diejenige die alles Objektiv sieht.
Wenn es sein soll, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht dann auch gut. Hast dann wenigstens alles versucht.


Ach ja:
Animateure sind Füchse. Sie wissen was sie machen müssen, um Frauen das Herz zu klauen. Denn sie können bei der Masse an Urlauberinnen gut üben.
Es ist ihr Job und der flirt danach kommt meistens auch gut, da man so gut bei den Freunden angeben kann.
Veilen benutzen dies auch als Ticket nach D-Land!
Da musst du sehr aufpassen.

Aber es gibt natürlich auch die Leibe die immer einen Menschen treffen kann. Und um zu wissen, welches jetzt das Richtige ist, brauchst du unbedingt einen neutralen Beobachter. Ein, zwei Freundinnen sind pflicht!

Ich drücke dir die Daumen!!!
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

Tja, er ist Kellner, aber für die gilt hundertprozentig dasselbe...
Das mit der besten Freundin schnappen... Eine meiner besten Freundinnen war jetzt im Mai mit, als ich ihn kennengelernt habe. Sie war schon voriges Jahr dort, und ist in eine ähnlich Situation mit einem anderen Mann geraten...Sie sieht das auch zwiegespalten, gibt uns aber wenig Chance, aber nicht, wegen ihm, sondern wegen der Lebensumstände und der Entfernung. Im Urlaub selbst meinte sie, dass er es ihrer Meinung nach schon ernst meinen würde....
Dann habe ich noch zwei andere sehr gute Freundinnen, die aber beide liiert sind, wenn, dann mit ihren Freunden in Urlaub fahren, und bei denen im Moment auch kein Geld da ist. Außerdem halte ich mich denen gegenüber etwas zurück mit meinem Askim, weil die mir einen Vogel zeigen würden (deren Urteil kenn ich auch so...).
Wenn ich mal wüßte, ob es sich lohnt...Bin eigentlich ein Mensch, der sich sehr stark nach seinem Herzen orientiert (kann in diesem Zusammenhang übrigens zwei Bücher empfehlen: Kücük Prens (klar, bekannt) und von Susanne Tamaro: Geh wohin dein Herz dich trägt - nur so nebenbei) und sein Leben sehr stark mit seinen Gefühlen lebt. Das war nicht immer gut und auch nicht immer erfolgreich, aber so bin ich halt. Natürlich habe ich mich verliebt, so, wie ich ihn bisher kennenlernen konnte (wobei mir die Sache der letzten Tage schon einen ziemlichen Dämpfer verpasst hat). Wenn ich wüßte, ob es sich lohnt, würde ich fast alles tun...
Übrigens noch zu dem Beitrag von Anouk:
Ich will eine Beziehung, in der mir der Mann treu ist (super-wichtig!!!!), in der man immer füreinander da ist, in der man Verständnis füreinander hat, Mitgefühl, in der man sich in die Lage des anderen hineinversetzen kann, in der man sich gegenseitig in dem, was einem wichtig ist unterstützt, sich gegenseitig aufbaut, wenn es einem schlecht geht, miteinander wächst und sich miteinander weiterentwickelt, in guten wie in schlechten Tagen, sich gegenseitig mit positivem Respekt begegnet, den anderen achtet, miteinander lacht, in der man ehrlich und offen ist, sich vertraut!! Dinge, die für mich normal sind in einer Beziehung... Wo ich jetzt stehe?? Ich hab einen ordentlichen Job, der mir Spaß macht (wenn auch nicht immer), einen lieben Freundeskreis, in dem sich aber alle mehr oder weniger in ihr Beziehungsleben zurückziehen (Päärchenabende sind für Singles weniger lustig) und sich praktisch ihr Häuschen bauen (was ab einem bestimmten Alter ja auch normal ist). NEIN, ich habe keine Torschusspanik!
Das sind aber alles meiner Meinung nach Dinge, die NICHT unter einen unnormalen utopischen Anspruch fallen. Und die könnte ich auch mit meinem Askim haben, vorausgesetzt, dass es zwischen uns stimmt.
Hatte ihm mal eine lange SMS geschrieben, in der ich ihm erklärt habe, was ich unter meinem Glück verstehe. Er fand es toll. Für ihn war alles gut und er hat mir dann nochmal gesagt, dass er alles für mich tun würde und ich sein Glück wäre...

Schauen wir mal, wie es weiterläuft... Hab noch keinen Flug gebucht, werde auch erst mal keinen planen...
LG
Carrie
P.S.: Es tut mir gut, mich mit euch hier auszutauschen!
 

marleen

Member
AW: Ach ja? Ne is schon klar....

hey carrie
ich verstehe deine situation...die zweifel,ob er es ernst meint,die ängste,ob er dich anlügt oder ob die zufälle wirklich passiert sind!man denkt immer wieder im kreis und am ende ist man doch nicht weiter als vorher!klar die ratschläge sind schon verständlich und gut aber eher schwer durchzuführen,wenn man verliebt ist und eher mit dem herzen denkt.ich bin da ähnlich und folge auch einfach meinem herzen und mir ist dann auch egal was andere dazu sagen oder davon halten...klar ist halt oft schwer aber ich finde es gut:smile: ich würde sagen denk nicht zu viel nach sondern warte ab,was er tut und wie er sich verhält!und auch wenns echt schwer ist würde ich an deiner stelle einfach mal nicht zurückrufen oder antworten,sondern ihn auch mal 2-3 tage warten lassen...dann siehst du ja wie er reagiert und hinfahren kannst du ja auch nochmal!kopf hoch das wird schon...andererseits pass auf!es wäre schade wenn du ein schwarzes schaf erwischt hättest,dass so eine hübsche frau mit übrigens super ansichten verarscht...wobei ich mir da kein urteil erlauben möchte,da ich ihn nicht kenne!alles ist möglich,ob positiv oder negativ...
kopf hoch du packst das...
 
Top