Aids Test

Z

-Zarife-

Guest
AW: Aids Test

Wir z.b. als ich meinen Mann kennengelertn habe. Ich wusste das er kein Kind von traurigkeit war somit habe ich es von ihm verlangt. So ihr kennt ja Türken 2ich machen nur einen wenn du auch einen machst". Ich hab nichts zu verberden also gesagt getan.
Aber man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, gell???
Und der zweite wure vor der Hochzeit gemacht, denn Aids wir heutzutage bei dem Sogenannten Bluttest zum Heiraten mitgetestet.

Alle beide waren negativ bei beiden Partnern

Svenia
aaaaaaaaaaaaa stimmt dann ist mein letzter Aids test nicht in der schwangerschaft gemacht worden sondern vor unserer hochzeit 2007:)

Das hatte ich völlig vergessen ...also ist mein Mann auch getestet :lol:

bebegim1610

Member

Die sagen zwar immer nur die Türkische anemie wird getesten aber wenn man sich die Ergebnisse anschaut ist auch HIV dabei. Also gehe ich mal davon aus das jeder der mit einem Türkischen Partner verheiratet ist geteste ist. Zumindest wenn man in der Türkei geheiratet hat.

Ich finde es ehe richtige einen Machen zu lassen befor man mit einem neuen Partner Sex hat. Das ist heutzutage schon wichtig.

Sveni

siksara

Active Member

Ich habe in meinem Leben insgesamt glaub ich 5 mal testen lassen.
Jeweils zum Beginn einer Partnerschaft und als ich schwanger war.

Als ich meinen Mann kennenlernte, hab ich das verdrängt, mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen, als unsere Tests beim Bluttest vor der Hochzeit negativ ausgefallen sind.

Davor habe ich in ruhigen Minuten viel geschwitzt! Hinterher hätte ih mich ohrfeigen können für so viel Blödheit nicht eher auf einen Test zu bestehen. Dass ich negativ war, wusste ich ja...

Christiane

Active Member

Vernünftig wäre es schon. Und es gibt nicht nur Aids sondern
auch Hepatitis B und C. Man sieht es den Leuten ja nicht an.
Manche haben sich beim Zahnarzt angesteckt und wissen es
nicht, können aber andere Leute anstecken. Also Vorsicht ist
besser als das böse Erwachen. Soviel sollte Euch Eure Gesundheit
schon Wert sein, oder nicht?

J

Jülide

Guest

du kannst auch einen test kosteslos und anonym im jedem tropeninstitut machen lassen.

dauert eine woche und falls du was hast bist du nicht gleich in der statistik drin.

oder du gehst zum hausarzt und lässt ihn dort machen kostet sich aber glaube ich 30 €

sorry, aber wie kann man sowas fragen. ob sowas besser wäre einen test zu machen.
hallo!!!! es geht um deine gesundheit.wie kann man den mit einen typen gleich beim ersten mal ohne gummi schlafen????? :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
es ist auch nicht nur HIV was du weg holen kannst, sondern auch HPV oder andere geschlechtskrankheiten.

bebegim1610

Member

Vernünftig wäre es schon. Und es gibt nicht nur Aids sondern
auch Hepatitis B und C. Man sieht es den Leuten ja nicht an.
Manche haben sich beim Zahnarzt angesteckt und wissen es
nicht, können aber andere Leute anstecken. Also Vorsicht ist
besser als das böse Erwachen. Soviel sollte Euch Eure Gesundheit
schon Wert sein, oder nicht?

Eben und das kann genaus so schlimm sein. zwischen der ersten Periode/ Samenergus bis zum 30 Lebesjahr kann man sich auch noch mit Chlamydien einfangen. Da kann Mann und Frau unfruchtbar werden.
Alo mädels und Jungs immer fein den Pippitest beim Frauenarzt/Urulogen machen.

bebegim1610

Member

du kannst auch einen test kosteslos und anonym im jedem tropeninstitut machen lassen.

dauert eine woche und falls du was hast bist du nicht gleich in der statistik drin.

oder du gehst zum hausarzt und lässt ihn dort machen kostet sich aber glaube ich 30 €

sorry, aber wie kann man sowas fragen. ob sowas besser wäre einen test zu machen.
hallo!!!! es geht um deine gesundheit.wie kann man den mit einen typen gleich beim ersten mal ohne gummi schlafen????? :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
es ist auch nicht nur HIV was du weg holen kannst, sondern auch HPV oder andere geschlechtskrankheiten.

Ich geb dir voll Recht, vorallem wenn man weiß das der Partner vieleicht kein Kind von Traurigkeit war. Also bei mir war das immer das A&O vorher niemals ohne Gummi nie.

Farina

Well-Known Member

hallo!!!! es geht um deine gesundheit.wie kann man den mit einen typen gleich beim ersten mal ohne gummi schlafen????? :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Genau, den Test kann man im Gesundheitsamt kostenlos und anonym machen lassen.

Also, Soulman, trau dich! :wink:

Jemanden, der sich vor solchen Tests scheut, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :|

Christiane

Active Member

Genau, den Test kann man im Gesundheitsamt kostenlos und anonym machen lassen.

Also, Soulman, trau dich! :wink:

Jemanden, der sich vor solchen Tests scheut, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :|

Genau, das wäre wie russisches Roulette, wie es in der Anti-Aids-Werbung so überzeugend gezeigt wird. Man kann nicht oft genug warnen. Seid
nicht so leichtsinnig!:shock: