Aitsch......liebe auf den ersten blick

S

selcuk1972

Guest
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

İhr habt ne Phantasie.Von was ihr auf was kommt:biggrin: :biggrin:
Mit Aitsch ist eingentlich schore...braunes...gift...namıdeger Heroin gemeint.Das war nur ein zitat aus demi film Lauf um dein leben.Direkt online ohne runterzuladen iim İnternet als stream zu sehen.
Es geht um einen Mann Der von Heroin wegkommt und sich dann den kİck beim lufen sucht.Er macht beim İronman mit.Gewinnt viele Turniere und so .Und an Ende nach jahrelanger abstinenz und nach vielen gewonnen Turniren..wird er wieder rückfaellig.
 

Kedi08

Active Member
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

İhr habt ne Phantasie.Von was ihr auf was kommt:biggrin: :biggrin:
Mit Aitsch ist eingentlich schore...braunes...gift...namıdeger Heroin gemeint.Das war nur ein zitat aus demi film Lauf um dein leben.Direkt online ohne runterzuladen iim İnternet als stream zu sehen.
Es geht um einen Mann Der von Heroin wegkommt und sich dann den kİck beim lufen sucht.Er macht beim İronman mit.Gewinnt viele Turniere und so .Und an Ende nach jahrelanger abstinenz und nach vielen gewonnen Turniren..wird er wieder rückfaellig.
Ich habs geahnt, aber mich nicht getraut. Man weiß ja nie bei den neumodischen Begriffen....

Du meintest also "Age" bzw "H" (engl. ausgesprochen). Das sind die mir bekannten Begriffe für Heroin.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

İhr habt ne Phantasie.Von was ihr auf was kommt:biggrin: :biggrin:
Mit Aitsch ist eingentlich schore...braunes...gift...namıdeger Heroin gemeint.Das war nur ein zitat aus demi film Lauf um dein leben.Direkt online ohne runterzuladen iim İnternet als stream zu sehen.
Es geht um einen Mann Der von Heroin wegkommt und sich dann den kİck beim lufen sucht.Er macht beim İronman mit.Gewinnt viele Turniere und so .Und an Ende nach jahrelanger abstinenz und nach vielen gewonnen Turniren..wird er wieder rückfaellig.


du bist mir ja ne hohlehupe ... 8)
abicim ya....
ich bin die schuldige.................. :)
 
Top