Aitsch......liebe auf den ersten blick

Dine

Well-Known Member
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

Mein Freund sagt immer;

ASKIM, erkek gibi konus! Das heisst OCH, nicht Au Au Auuuu!



:roll:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

Elvin......was sagst du den, wenn du dir weh tust :-D

Nehmen wir mal an .......Dir fällt ein Huhn auf denn Fuss

was sagst .......oder besser "schreist" du dann .

:mrgreen: :mrgreen: tja da ich in dem Moment unter Schock stehe schrei ich garnicht sondern habe Traenen in den Augen vor lauter Schmerz.

Das Schreien erledigt mein Mann. " Allahim neydi gunahim. Boyle salak kariyi ben nereden buldum acaba?" :confused:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

Mein Freund sagt immer;

ASKIM, erkek gibi konus! Das heisst OCH, nicht Au Au Auuuu!

bei frauen hört es sich echt lächerlich an.. erkek fatma.. im weibsmannstil, aber ich sag es selber ....

tja da ich in dem Moment unter Schock stehe schrei ich garnicht sondern habe Traenen in den Augen vor lauter Schmerz.

Das Schreien erledigt mein Mann. " Allahim neydi gunahim. Boyle salak kariyi ben nereden buldum acaba?"


das würd ich zuuuu gerne sehen 8)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

wenn ich sauer auf mein Mann bin, dann sage ich immer " allah cezani versin, prostat olursun insallah.":evil:

Kiz allah cezani versin denmez. Allah cezani vermesin senin denilir.

Ama Prostat olursun diye de beddua etme sonra ahh keske baska birsey dileseydim dersin. :mrgreen: Hani benden soylemesi.

Ich sage immer " sesin kisilsin insallah" und was passiert er kriegt zwei Tage keinen vernuenftigen Ton raus. :biggrin:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

Kiz allah cezani versin denmez. Allah cezani vermesin senin denilir.

Ama Prostat olursun diye de beddua etme sonra ahh keske baska birsey dileseydim dersin. :mrgreen: Hani benden soylemesi.

Ich sage immer " sesin kisilsin insallah" und was passiert er kriegt zwei Tage keinen vernuenftigen Ton raus. :biggrin:

yok be gülüm, benim beddualarim tutmuyor, tutsaydi bu beddualarimi söylemem gerek hic kalmazdi.:lol:

ama senin kiside iyimis, ben bazen dilin ters dönsün diyorum, ama nafile.:roll:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Aitsch......liebe auf den ersten blick

Ich spreche die Dinge eigentlich gerne persönlich an. :twisted: Also wenn mir der Tisch weh tut ,dann kriegt er ein "Serefsiz bir masa yaaav, def ol serefsiz".

Das tut guuuut. :-D
 
Top