aka aki - Erfahrungen?

  • Ersteller des Themas queenofhearts
  • Erstellungsdatum
Q

queenofhearts

Guest
Habt ihr Erfahrungen mit aka aki? gemacht? Konntet ihr einen Nutzen daraus ziehen, ist es von Nutzen? Und wenn ja, für was?

Ich wurde von einer Freundin eingeladen mich dort anzumelden... Sollte ich das machen, welche Vorteile könnte das haben? Ich hab gegoogelt, aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Wisst ihr mehr?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: aka aki - Erfahrungen?

Vorweg .. ich habe keine Ahnung, was das ist ...
Aber, da sich die Europäer immer auf die anderen einstellen müssen ... (wie es scheint ...), ist es wohl sinnvoll, wenn du dieses Aka aki erlernst ... denn das Wissen darüber wird dereinst Pflicht sein ... genau so, wie heute das Wissen und das Anpassen an den Islam in Europa Pflicht zu sein scheint .......
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: aka aki - Erfahrungen?

Vorweg .. ich habe keine Ahnung, was das ist ...
Aber, da sich die Europäer immer auf die anderen einstellen müssen ... (wie es scheint ...), ist es wohl sinnvoll, wenn du dieses Aka aki erlernst ... denn das Wissen darüber wird dereinst Pflicht sein ... genau so, wie heute das Wissen und das Anpassen an den Islam in Europa Pflicht zu sein scheint .......

sorry. ich versteh nur bahnhof. und gott sei dank, ist das eine sache, die nichts mit islam oder sonst was zu tun hat... scheint ein internet-programm zu sein, wie facebook oder andere... :confused:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: aka aki - Erfahrungen?

:biggrin: Dieser Thread ist ja Gold wert.

Aka aki ist wohl eine Singlebörse.
 

Aylin2009

Active Member
AW: aka aki - Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit aka aki? gemacht? Konntet ihr einen Nutzen daraus ziehen, ist es von Nutzen? Und wenn ja, für was?

Ich wurde von einer Freundin eingeladen mich dort anzumelden... Sollte ich das machen, welche Vorteile könnte das haben? Ich hab gegoogelt, aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Wisst ihr mehr?

warum fragst du denn nicht einfach deine Freundin, worum es dort geht und was es dir für einen Nutzen bringt?

wenn du es nicht wärst, würde ich vermuten, da will jemand hintenrücks herausfinden wo sich sein Askim so rumtreibt, so seltsam finde ich die Frage...
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: aka aki - Erfahrungen?

Ein Service, der vornehmlich auf Mobiltelefonen genutzt wird. Erstmals aufgetaucht, wenn mich nicht alles täuscht, fürs iPhone. In Verbindung mit GPS, was den Reiz der Geschichte eigentlich ausmacht, sieht man Singles aka-aki-Benutzer in seiner Umgebung und kann in Kontakt treten.

Danke, Turgay. Den restlichen Schmarrn überlese ich... Scheint Mängel, Juni und Konsorten ja Spaß zu machen, bei jeder Aussage, die ich mache, irgendeinen Mist abzulassen. Zur allgemeinen Info: Ich bin kein Single.
 

Renée

New Member
AW: aka aki - Erfahrungen?

Ein Service, der vornehmlich auf Mobiltelefonen genutzt wird. Erstmals aufgetaucht, wenn mich nicht alles täuscht, fürs iPhone. In Verbindung mit GPS, was den Reiz der Geschichte eigentlich ausmacht, sieht man Singles aka-aki-Benutzer in seiner Umgebung und kann in Kontakt treten.

Wie praktisch :biggrin: Und kann man dann auch gleich Blind Dates unter seinem anonymen Namen vereinbaren???:twisted:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: aka aki - Erfahrungen?

Danke, Turgay. Den restlichen Schmarrn überlese ich... Scheint Mängel, Juni und Konsorten ja Spaß zu machen, bei jeder Aussage, die ich mache, irgendeinen Mist abzulassen. Zur allgemeinen Info: Ich bin kein Single.

Oh Kündchöön. Dich find ich nicht mal ansatzweise witzig, aber dafür den Beitrag von Hayalim_var.

Und aka-aki ist nunmal mehr eine Singlebörse als sonst was. :roll:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: aka aki - Erfahrungen?

Oh Kündchöön. Dich find ich nicht mal ansatzweise witzig, aber dafür den Beitrag von Hayalim_var.

Und aka-aki ist nunmal mehr eine Singlebörse als sonst was. :roll:

oki, da bin ich ja beruhigt. ich denke, sie hat damals irgendwie was missverstanden. und mir war das ja auch nicht geheuer, deshalb hab ich lieber nachgefragt, bevor in sowas gerate...
 
Top