Aktenzeichen XY - Jetzt im TV!

• Ersteller des Themas queenofhearts
  • Erstellungsdatum

Pitane

Gesperrt
AW: Aktenzeichen XY - Jetzt im TV!

sollte ich jemals jemanden entführen, dann wäre ich mit einem Lösegeld von nur 300.000 € nicht zufrieden, unter 2 Mio. ginge bei mir gar nichts. Möglicher Weise sitzt man für 300 Tsd. genau solange im Knast wie für 2,5 Mio.
Außerdem würde ich die Übergabestelle garantiert nicht mit der Deutschlandflagge markieren.

Colchicum

Active Member

Gerade läuft im ZDF:

Terra X - Deutschland von oben
Teil 1: Städte

Scheint eine informative Sendung zu werden, für diejenigen, die sich für so etwas interessieren. Schauen wir mal ...

Upppsss, war wohl der falsche Thread? Sorry ...

Q

queenofhearts

Guest

Nö, musst Dich nicht schämen, ich fand die Familie auch sehr, mmm gewöhnungsbedürftig.

das waren sie, auch der betrag, wie von pitane erwähnt ist sonderbar, wie kommt man gerade auf 300 tausend??? die meisten hätten dann eine mio oder so verlangt... sonderbar ist auch, dass sich die entführer gar nicht mehr gemeldet haben, nicht zu reden von der deutschlandfahne...

irgendwas ist da nicht koscher...

S

sommersonne

Guest

Vielleicht hat sie eine bessere Alternative gefunden als ihre Familie und die Entführung war nur vorgetäuscht.

Kann ein Sparkassen-Filialen-Direktor denn eine Million zusammenraffen? Die 300.000 waren vielleicht realistsch, wusste die Gattin? Der Übergabeort war auch nicht sehr schlau ausgewählt.

Wer weiss ob es jemals heraus kommt.

Q

queenofhearts

Guest

Vielleicht hat sie eine bessere Alternative gefunden als ihre Familie und die Entführung war nur vorgetäuscht.

Kann ein Sparkassen-Filialen-Direktor denn eine Million zusammenraffen? Die 300.000 waren vielleicht realistsch, wusste die Gattin? Der Übergabeort war auch nicht sehr schlau ausgewählt.

Wer weiss ob es jemals heraus kommt.

für die haushaltskasse :lol: wer weiß... irgendwer vielleicht doch aus dem engeren umkreis, der wusste was herr bögerl aufbringen kann... die frau, glaube ich kaum... der sohn? oder sonst ein näherer verwandter oder bekannter... ein sparkassen-mitarbeiter?

S

sommersonne

Guest

für die haushaltskasse :lol: wer weiß... irgendwer vielleicht doch aus dem engeren umkreis, der wusste was herr bögerl aufbringen kann... die frau, glaube ich kaum... der sohn? oder sonst ein näherer verwandter oder bekannter... ein sparkassen-mitarbeiter?

Ich glaube die Polizeit hat wohl schon nach unzufriedenen Kunden und vielleicht entlassenen oder unzufriedenen Mitarbeitern gesucht.

Den Kindern würde ich das nicht zutrauen, die sahen alle (auch Papa) nicht so clever aus. Eher ganz schrecklich bürgerlich. - Muss auch mal lästern.-

Wir können noch ein wenig spekulieren. :lol: