Alleine!?!

-Mia-

New Member
AW: Allein Urlaub in der Türkei - ein Problem?

Naja... mein hotel war so klein, dass es da garkeine animateure oder sonstige lästige ruhestörer gab. man muss glaub ich schon wirklich die richtige ecke finden.
und das mit den deutschen frauen wurde mir genauso gesagt. ein kollege von meinem freund meinte, nachdem er gemerkt hatte, wie sch**** ich ihn finde, weil er alle frauen um den kleinen finger wickelt und haushoch verarscht, dass die deutschen frauen ja alle hierher kommen und es nur darauf anlegen, obwohl sie zuhause nen freund sitzen haben und man könne den dt. frauen ja eh nicht vertrauen und deswegen wären viele männer eben so drauf. und so wie hier viele türkische männer über nen kamm geschert werden, tun die das genauso mit den deutschen frauen.

Sandra1

New Member

Hi,

als Mädchen wird man in der Türkei eigentlich immer angemacht. Mach dir da nichts draus.

Ich kann dir Marmaris oder auch Bodrum empfehlen.
Hotel Amos Marmaris. In Bodrum Baba.

Mach dir aber keine sorgen, ich fahre auch immer alleine in die Türkei.

Ich fahre diesen Sommer auch wieder alleine.

Sandra

Biene75

New Member

leute, ich habe GEBUCHT!!!!!
zwar nur fünf tage, aber fürs erste reicht mir das auch. das sind fünf tage, die ich mich alleine ertragen muss :mrgreen:
und backpacker: wir könnten uns nun doch treffen, wenn du verstehst was ich meine. gleicher ort, gleiche zeit :mrgreen: .

oh ich bin so stolz auf mich!!! juhuu.

sürpriz_65

New Member

Freut mich, dass du gebucht hast. Du wirst sehen: alleine reisen ist reine Übungs-/Gewöhnungssache. Je öfter du es tust, um so leichter fällt es dir.

Ich spreche aus Erfahrung.

Backpacker

New Member
Hi Biene :)

Hi Biene,

na suuupi, sieht ganz so aus, als ob wir uns doch noch über den Weg laufen:)
-Ich hab Dir ne PN geschickt, lies mal hier in Deinem Posteingang für private Nachrichten....

- Ich finde es toll, dass Du Dir jetzt doch noch ein Herz gefasst hast, glaub mir, es wird Dir gefallen!!!!!!!!!

-Naja und zum Thema alleine reisen: Das macht tierisch Spass und ich habe unterwegs auf Reisen wirklich die tollsten Leute kennengelernt.....Wenn Du mal alleine gereist bist, dann merkst Du auf einmal, dass das viel netter ist, als mit Freunden oder dem Lebensgefährten zu verreisen, da gibts dann schon leichter mal Probleme....komischerweise hatte ich nie Probleme mit den Leuten, die ich unterwegs kennengelernt habe.....
-Na Du wirst schon sehen:)

Liebe Grüsse

Backpacker

NicciBN

New Member

Hallo Biene,

also zu deiner Frage:

Ich selbst bin Blond und schon öfter alleine oder mit Freunden in der Türkei gewesen- man muss mal ganz offen sagen, dass die Türken schon kleine Schlitzohren sind :) aber generell sind alle nett und höflich!
ich hatte noch nie ein Problem alleine im Bus nach Antalya zu fahren oder in den nächst gelegenen Ort zum bummeln usw.
man muss eben direkt sagen, wenn man nicht angequatscht werden möchte- dann lässt man dich auch in Ruhe!
Aber manchmal kann es auch sehr schön sein, wenn man alleine unterwegs ist und ein bisschen plaudern will.....
Also ab in den Urlaub und teste selbst !!!! :)

Backpacker

New Member
@ Biene-Ich freu mich schon so:)

Hu hu Biene,

ich freu mich schon so......kanns gar nicht mehr abwarten.....in Deutschland ist ja im Moment auch das Wetter so dooof......

-Wir bleiben in Verbindung.....

See u

Backpacker

Biene75

New Member

hallo backpacker,
oh ja, ich freu mich auch schon auf die wärme :) und auf´s meer, den geruch, das essen, einkaufen... ach einfach auf alles.

juhuu, in zweieinhalb wochen gehts loohoooos :)

Spacy

Member

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Kommst grade zur richtigen Jahreszeit wo es noch nicht so richtig heiss ist.

papatya

New Member

leute, ich habe GEBUCHT!!!!!
zwar nur fünf tage, aber fürs erste reicht mir das auch. das sind fünf tage, die ich mich alleine ertragen muss :mrgreen:
und backpacker: wir könnten uns nun doch treffen, wenn du verstehst was ich meine. gleicher ort, gleiche zeit :mrgreen: .

oh ich bin so stolz auf mich!!! juhuu.
herzlichen glückwunsch zum mut...du wirst sehen, es wird ein toller urlaub!!! viel spass!!!:p