"Almanya - Willkommen in Deutschland"

turkish talk

Well-Known Member
Letztens mache ich den Briefkasten auf und staune nicht schlecht, als ich einen ziemlich großen Briefumschlag darin finde. Erstmal bin ich skeptisch und lasse das Ding einige Tage links liegen. Die Neugier ist stärker, beherzt wird der Umschlag aufgerissen und was finde: Den Pressetext zum Film "Almanya - Willkommen in Deutschland". Jetzt soll ich wohl etwas dazu erzählen, Werbung machen und so. Von mir aus:


"ALMANYA – WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND erzählt mit viel Humor und Einfühlungsvermögen die Geschichte von Hüseyin Yilmaz und seiner Familie, die ihre Heimat Türkei verlassen, um als Gastarbeiter das deutsche Wirtschaftswunder zu unterstützen. Der sehr persönliche Film der Samdereli-Schwestern beruht zum Teil auf eigenen Erlebnissen, die den Zuschauer auf unterhaltsame Weise teilhaben lassen an einer Welt zwischen Orient und Okzident, an einer großen kultur- und generationenübergreifenden Familie."

Kinostart: 10. März 2011 im CONCORDE FILMVERLEIH
Website: http://www.almanya-film.de/

ps
Der Trailer verspricht einen lustigen Film.


Almanya-Willkommen-in-Deutschland.jpg
 

Farina

Well-Known Member
AW: "Almanya - Willkommen in Deutschland"

Die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Ostern steht vor der Tür und - zack - ist Oktober und die Wiesn nervt. Dann ist schon Weihnachten und so weiter ...

Sollte ich es nicht vergessen, werde ich mir den Film anschauen.

Eben! Und schon ist Silvester 2011 und ich erinnere mich an dein Posting und dass ich vergessen habe, mir diesen Film anzusehen. :lol:
 

Netzwerk

New Member
AW: "Almanya - Willkommen in Deutschland"

habe mir eben den Trailer angeschaut, scheint ein lustiger Film zu sein. Werde es mir auch anschauen.
 
Top