Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marleen

Member
AW: Als Jungfrau in die Ehe

ich stimme euch völlig zu.gölge du hast mir meine frage nicht beantwortet:wäre es denn besser wenn sie ihn angelogen hätte?dann wäre diese situation nie entstanden und alles wäre toll-nur es wäre halt eine lüge!aber wenn man soetwas hört fragt man sich schon,ob man als frau zur notlüge greifen muss?!? ich verstehe es nicht und ich werd es nie verstehen.und nein,es ist nicht jedem selbst überlassen...bzw wenn mädels für sich selbst entscheiden,was ich sehr bewundere,dann finde ich es toll!aber ich finde männern ist es nicht selbst überlassen,ob sie darauf bestehen.solange sich frauen diese forderungen gefallen lassen,solange wird es sein,dass sich die männer austoben und die frauen zu hause sitzen...

D

Delete

Guest

nein keine einzige aber ich kenne
türkinnen die es behaubten, obwohl man selbst mit denen was hatte.

vorallem kenne ich aber türkinnen die beschwören das 9,9 von 10 keine jungfrau mehr sind, aber im selben atemzug auch sagen ja meine 10ner gruppe redet zwischen sich nicht ueber sex und ausserhalt sagt jede das sie jungfrau ist.

oder meinst du säulinge und kinder sedef :p

G

Gölge

Guest

vorallem kenne ich aber türkinnen die beschwören das 9,9 von 10 keine jungfrau mehr sind, aber im selben atemzug auch sagen ja meine 10ner gruppe redet zwischen sich nicht ueber sex und ausserhalt sagt jede das sie jungfrau ist.

Da gibt es welche die sich freuen, denn die "Spinnweben" werden abgebaut!
Und da gibt es welche die trauern, denn die Kultur geht verloren!

Hatice

Active Member

ich muss sagen, ich kenne viele Mädchen, die schon alleine aus Überzeugung als Jungfrauen in die Ehe gehen, und damit meine ich als WIRKLICHE Jungfrauen!
Besonders in meiner Familie.
Vielleicht hat das auch sehr viel mit Erziehung und dem Umgang zu tun.

Inada

New Member

Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich denke da ist allgemein auch viel Show dabei. Wie Cafedelsol schreibt: Viele meiner türkischen Freundinnen haben auch alles mögliche, eben alles, nur keinen Sex. Aber wo fängt Sex an und wo hört er auf`? Hängt wirklich alles nur von einem Häutchen ab? Wenn eine Frau für sich entscheidet, unberührt in die Ehe gehen zu wollen finde ich das okay, jeder hat diese Freiheit und ich finde es besser als sich durch alle Betten zu schlafen, aber wie gesagt, jeder wie er es mag. Ich mag nur nicht, dass manche Typen Frauen nicht heiraten, weil sie ja mit ihnen vor der Ehe geschlafen haben. Diese Männer könnte ich in der Luft zerreissen...

ButterflyWings

New Member

Ich muss sagen, so ab dem 13./14.Lebensjahr, wenn die anderen beginnen Freunde zu haben, erster Kuss, später erstes Mal usw. war es meinen Eltern auch nicht so recht wenn ich mit "Inländern" zusammen war, da sie die Befürchtung hatten, mir könnte es auch passieren, dass ich mit jemanden Sex hatte.

Ich muss sagen ich hab mich noch dazu von alleine dazu entschieden als Jungfrau in die Ehe zu gehen, als RICHTIGE Jungfrau, was bedeutet keine Tricks in der Hochzeitsnacht und keine diversen sexuellen Spielchen vorher. Mir bedeutet es einfach sehr viel und ich habe überhaupt nicht die Befürchtung, dass es im Bett nicht klappen könnte oder sonst was!
Hey, ich heirate einen Menschen weil ich ihn liebe und nicht weil Sex eine olympische Disziplin ist, in der er mindestens die Goldmedaille gewonnen haben muss!
Ich denke mir, wer kann ein besserer Sexpartner sein, als der Mensch, den man über alles liebt?

ice_u

New Member

Ich muss sagen, so ab dem 13./14.Lebensjahr, wenn die anderen beginnen Freunde zu haben, erster Kuss, später erstes Mal usw. war es meinen Eltern auch nicht so recht wenn ich mit "Inländern" zusammen war, da sie die Befürchtung hatten, mir könnte es auch passieren, dass ich mit jemanden Sex hatte.

Ich muss sagen ich hab mich noch dazu von alleine dazu entschieden als Jungfrau in die Ehe zu gehen, als RICHTIGE Jungfrau, was bedeutet keine Tricks in der Hochzeitsnacht und keine diversen sexuellen Spielchen vorher. Mir bedeutet es einfach sehr viel und ich habe überhaupt nicht die Befürchtung, dass es im Bett nicht klappen könnte oder sonst was!
Hey, ich heirate einen Menschen weil ich ihn liebe und nicht weil Sex eine olympische Disziplin ist, in der er mindestens die Goldmedaille gewonnen haben muss!
Ich denke mir, wer kann ein besserer Sexpartner sein, als der Mensch, den man über alles liebt?

ich stimme dir voll und ganz zu! ich habe bis jetzt noch nie gehört dass eine ehe wegen sex gescheitert ist..wenn es echte liebe ist, dann sollte das kein thema sein..wie jemand schon gesagt hat übung macht den meister:) und ich denke in der ehe hat man genug zeit dafür..
ich hatte da auch mal eine freundin die mit 19 ihr erstes mal hatte..sie sagte immer sie behalte es für den "richtigen mann" auf..doch es klappte zwischen ihnen nicht und 1 monat später machte er schluss...darauf wollte sie sich ihr jungferhäutchen wieder zusammen nähen lassen keine ahnung wie man dem sagt, aber diese op war zu teuer und sie liess es so bleiben..

ra-sim

New Member

Dass man von sich aus sich entscheidet Jungfrau zu bleiben, super! Ok jedem dass seine.
ABER dass Eltern einem am liebsten den Umgang mit Deutschen verbieten würden aus Angst man könnte Sex haben dass ist doch SOWAS von FALSCH!!!!
Und so entstehen die Unsichtbaren Mauern zwischen Deutschen und Türken.
Statt dass man sich hinsetzt und sich mit seinem Kind unterhält, ihm die eigenen Wehrte beibringt und ihm zeigt dass man ihm "Vertraut!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.