Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JENNY1

New Member
AW: Als Jungfrau in die Ehe

Genau darum geht es ihm doch! Er sagt "stell dir vor du gehst mit deiner Frau aus und triffst unterwegs den Mann mit dem sie sex hatte! " Er ist der meinung dass egal welche reaktion dieser typ zeigt, du in diesem Moment als Looser dastehst! Dir selbst sagst, dass er sich bestimmt eben diese eine SACHE denkt! EBEN DIESES EINE GEHEIMNIS!

schon komisch!

Ich verstehe nicht warum er dann als Looser da stehen sollte...:confused:

Hakan68

New Member

Ich bitte im Zusammenhang mit diesem Thema auch mal folgende Seite zu besuchen: http://www.itirafsitesi.com/bolumler.php?op=katbak&id=3
Dort kann man/frau anonym beichten, welche Sünden man/frau begangen hat und um Rat/Erfahrung bitten. (Leider nur auf türkisch)
Abgesehen, davon, dass viele Spinner ihre sexuellen Fantasien hinschreiben, finde ich es am meisten erschreckend, wie unendlich stark die Mädchen und Frauen sich damit (Jungfrau zu bleiben) quälen lassen und keine Auswege findet (geht teilweise bis zum Selbstmord) und welche Möglichkeiten auf der anderen Seite die türkische Männerwelt entwickelt (Analverkehr/Oralverkehr) , um das Mädchen, was sich irgendwann anderen Männern als Jungfrau hingeben soll, nicht zu "beflecken".
Sorry für die harte/vulgäre Wiedergabe aber das haut jeden um und das sind die eigentlichen (verstecketen) Tatsachen unserer Kultur, mit der sich die Gesellschaft auseinandersetzen muß.
Anouk, bitte löschen, wenn zu brisant.
Danke!
LG

Hakan

Schokolore

New Member

Aber mal ehrlich: eigentlich sollten die Männer doch froh sein, dass es auch "erfahrene" Frauen gibt. Es wäre ja jämmerlich, wenn jede Frau erst einmal in die Thematik einige Jahre eingeführt werden müsste...
Aber wahrscheinlich haben die Frauen einen höheren Anspruch, wenn sie schon andere "bessere" Männer hatten und ihre Männer fühlen sich unter Druck gesetzt.

Nein, mal im Ernst. Ich denke, dass die Männer einfach eine unerfahrene Frau brauchen, die sie sich erziehen können.
Ein Freund sagte mal: "Scheiß der Jungfrau auf den Bauch und sag ihr, dass das zum Vorspiel gehört!" :oops: *unmöglich*

Gruß Ahenk

G

Gölge

Guest

Und wie fühlt sich die Frau,wenn sie Die sieht,mit der ihr Mann schon Sex hatte!?
Was ist wenn sie sich dann auch als Losser fühlt?!

Ich habe vollstes Verständnis für deine Postings Jenny, aber ist es nicht so dass irgandwo ein Punkt hingehört! Natürlich ist Gleichberechtigung sinnvoll und Emanzipation viel. sogar teilweise auch! Aber manchmal müsste man viel. doch mal überlegen warum in vielen Ländern die EHE funktioniert wo die emanzipation kleiner geschrieben wird als in Deutschland, wo mittlerweile jede 2. EHE scheitert!
Anderes Thema,,, lassen wirs :)

G

Gölge

Guest

Aber mal ehrlich: eigentlich sollten die Männer doch froh sein, dass es auch "erfahrene" Frauen gibt. Es wäre ja jämmerlich, wenn jede Frau erst einmal in die Thematik einige Jahre eingeführt werden müsste...
Aber wahrscheinlich haben die Frauen einen höheren Anspruch, wenn sie schon andere "bessere" Männer hatten und ihre Männer fühlen sich unter Druck gesetzt.

Nein, mal im Ernst. Ich denke, dass die Männer einfach eine unerfahrene Frau brauchen, die sie sich erziehen können.
Ein Freund sagte mal: "Scheiß der Jungfrau auf den Bauch und sag ihr, dass das zum Vorspiel gehört!" :oops: *unmöglich*

Gruß Ahenk

Ich glaube im Zeitalter der Aufklärung ist dieses nicht mehr möglich!!!!!

JENNY1

New Member

Ich habe vollstes Verständnis für deine Postings Jenny, aber ist es nicht so dass irgandwo ein Punkt hingehört! Natürlich ist Gleichberechtigung sinnvoll und Emanzipation viel. sogar teilweise auch! Aber manchmal müsste man viel. doch mal überlegen warum in vielen Ländern die EHE funktioniert wo die emanzipation kleiner geschrieben wird als in Deutschland, wo mittlerweile jede 2. EHE scheitert!

Ich sage nur meine Meinung!
Mehr nicht..jeder kann entscheiden,was er macht und für richtig hält!
Und da mache ich jetzt erst mal den Punkt!

S

sultansleyman

Guest

Dieses Argument finde ich jetzt nicht in Ordnung von Dir. Es ist also so lange in Ordnung, so lange die Frau Jungfrau bleibt, sich aber sonst austoben darf. Oder wie verstehe ich das jetzt. Ob eine Ehe funktioniert oder nicht, hängt zum Glück nicht an dem Seiden Faden der Jungfräulichkeit. Fakt ist doch, das für viele die Jungfräulichkeit auch ohne Freund sein heißt. Das bedeutet, sie heiraten auch den ersten, der um die Hand anhält. Ist ja klar, dass die Ehe hält aber nur deshalb, weil die Frau ja gar keine Vergleichsmöglichkeiten hat und hier meine ich nicht das sexuelle. Ihr wird dann automatisch die Meinung vermittelt, einer so alle so. Also gebe ich mich damit zufrieden, weil besser kann es gar nicht werden.

Chayenne21

New Member

Natürlich ist Gleichberechtigung sinnvoll und Emanzipation viel. sogar teilweise auch! Aber manchmal müsste man viel. doch mal überlegen warum in vielen Ländern die EHE funktioniert wo die emanzipation kleiner geschrieben wird als in Deutschland, wo mittlerweile jede 2. EHE scheitert!

Anderes Thema!? Nein, ganz und gar nicht!

Erkläre mir doch bitte mal, wie Dein Gedankengang Dich
von "Als Jungfrau in die Ehe" zu "Funktionierende Ehe" geleitet hat!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.