alte türkische kassetten-schallplatten

fisch33

New Member
AW: alte türkische kassetten-schallplatten

ich habe noch alte türkische müsikkassetten aber die behalte ich für mich , sind halt erinnungsstücke :wink::wink::-o
 

solresol

Gesperrt
AW: alte türkische kassetten-schallplatten

bonjour

also ich habe sehr viele Schallplatten mit einem Billiggerät Marke Watson (80 Euro) mit einem USB-Ausgang übertragen. da bei einem neuen Gerät die Nadel entsprechend neu ist, ist die Qualität ziemlich gut, auch wenn es kein Magnetsystem ist. das einzige Problem ist der Verlust der Titel, die nicht mitkommen. die muß man zu Fuß hinterher mit einem Tag-Bearbeitungsprogramm wiederreinpflegen, was einige Zeit kosten, oder eben nicht... früher auch hat man sowieso die komplette Schalplattenseite angehört.

ein Schallplattenreinigungsbürste kaufen, die feucht arbeitet, und schön anfeuchten vor der Übertragung erspart viele Knistergeräusche...

so kann man hinterher auch sehr leicht Musik von Istanbul nach Stuttgart verschicken, wenn man es will.

auch ich wäre interessiert, alte (weil ich ja dafür kein Vermögen ausgeben will, Türken kaufen sie ja günstig in der Heimat, aber hier sind sie doch sehr teuer) CD's von türkischer Musik zu erwerben, die geeignet wären, die Musikgeschichte der Türkey kennen zu lernen.

salut
 

Sabine

Well-Known Member
AW: alte türkische kassetten-schallplatten

ja eben..
ich sammel platten... wenn einer seine platten abgibt, dann stimmt mit dieser person nicht... :D ...

Ach sooo meinst Du das :!:

Darum habe ich meine Plattensammlung ja auch schon über 30 Jahre und bei jedem Umzug mitgeschleppt. Würde mir nicht im Traum einfallen, die zu verhökern.

Leute mir sollen hier doch keine geschichten erzählen:roll:

Stand das denn hier irgendwo ?? 8) ***Duck und wech***
 
Top