AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Happy Birthday! ;-)
H hexina148 Member 6 Januar 2007 #12 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit, wünscht Dir von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag; und feiere schön ;-) Hexina148
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit, wünscht Dir von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag; und feiere schön ;-) Hexina148
Skywalker Member 6 Januar 2007 #13 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Ich gratuliere ebenfalls. Aber wer ist "alteglucke"? Ist das ein Insiderwort für etwas?
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Ich gratuliere ebenfalls. Aber wer ist "alteglucke"? Ist das ein Insiderwort für etwas?
JENNY1 New Member 6 Januar 2007 #14 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Alles gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag...:smile: Liebe Grüße Jenny
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Alles gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag...:smile: Liebe Grüße Jenny
I Izzet Guest 6 Januar 2007 #15 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Hallo Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass es Dir immer besser als Deinem Ex-Arschkim gehen möge. Gruß, Izzet.
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Hallo Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass es Dir immer besser als Deinem Ex-Arschkim gehen möge. Gruß, Izzet.
Karagözlüm New Member 6 Januar 2007 #16 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Auch von mir Happy Birthday!!! Lass es Krachen:smile: Lg Kara
C cokomel Guest 6 Januar 2007 #17 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! heyy herzlichen glückwunsch zum geburtstag andrea!
Sabine Well-Known Member 6 Januar 2007 #18 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Hallo Andrea !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und (wie papatya sagte EIN HOCH AUF ALLE STEINBÖCKE !!!! Liebe Grüße, Sabine
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Hallo Andrea !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und (wie papatya sagte EIN HOCH AUF ALLE STEINBÖCKE !!!! Liebe Grüße, Sabine
boncuklar Active Member 6 Januar 2007 #19 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! steinbockfrau grüßt steinbockfrau :smile: hallo andrea, auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag und möge das neue lebensjahr ein neues glück für dich bereithalten. lg, boncuklar
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! steinbockfrau grüßt steinbockfrau :smile: hallo andrea, auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag und möge das neue lebensjahr ein neues glück für dich bereithalten. lg, boncuklar
Kathrin1ß75 Member 6 Januar 2007 #20 AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Liebe Andrea, alles erdenklich Liebe für dich in dein neuen Lebensjahr. Viel Gesundheit und alles was du dir wünscht. LG Kathrin
AW: alteglucke hat heute geburtstag!!! Liebe Andrea, alles erdenklich Liebe für dich in dein neuen Lebensjahr. Viel Gesundheit und alles was du dir wünscht. LG Kathrin