An alle freenet-flatrate Nutzer !

Sabine

Well-Known Member
Wir haben zu Hause DSL 2000 und mein Mann hat mich dann gedrängt bei freenet anzurufen, ob das nicht auch noch schneller geht.

Hab´s dann auch getan und oh Wunder: Jetzt haben wir ab demnächst DSL 6000 und das sogar billiger !

Die 2000er Flatrate hat im Monat 29,00 € gekostet
Die 6000er Flatrate kostet nur noch 22,00 € !!
Also mehr Leistung für weniger Geld !

Mein Tipp, öfter mal nach neuen Tarifen fragen. Altkunden, weden darüber nämlich nicht informiert, wenn es dann mal billiger wird !

LG, Sabine :p
 

Aroza

Active Member
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

Noch viel besser find ich alice... das ist der bisher einzigste Anbieter, der keine Mindestvertragslaufzeit hat. Man kann jederzeit kündigen.

Ich habe für ~40 Euro DSL- und Telefonflat ;)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

Bei Alice haben wir es zuerst versucht, aber die haben kein DSL von unserem Anschluß zustande gekriegt. Angeblich ist die Telekom schuld.
Es hieß zumindest immer, von unserem Anschluß ist DSL nicht möglich.

Freenet hat auch erst abgewunken aber es dann doch geschafft ! Bin mit denen eigentlich ganz zufrieden.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

Beinhaltet Deine Telefonflat auch Anrufe in die Türkei?


Sowas wollen wir nämlich bald bei Netcologne abschließen- aber vielleicht wäre Alice günstiger.:???:

Bei Alice ist es so, dass du für 34,90 Telefonflat und Internetflat bekommst, für Deutschland, und eine DSL 4000 Leitung. Flatrate für Europa kostet 14,90, da ist auch die Türkei mit inbegriffen. Du kannst sogar nach Amerika telefonieren, und dads Kostenlos! Find ich persönlich klasse. Und wenns einem nicht gefällt, kann man jederzeit kündigen, das hat kein DSL Anbieter derzeit.
 
A

alsadaha

Guest
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

Bei Alice ist es so, dass du für 34,90 Telefonflat und Internetflat bekommst, für Deutschland, und eine DSL 4000 Leitung. Flatrate für Europa kostet 14,90, da ist auch die Türkei mit inbegriffen. Du kannst sogar nach Amerika telefonieren, und dads Kostenlos! Find ich persönlich klasse. Und wenns einem nicht gefällt, kann man jederzeit kündigen, das hat kein DSL Anbieter derzeit.


Danke, dann liegt Alice preislich gleich mit Netcologne.
Aber das man vertraglich nicht länger gebunden ist, lässt mich dann doch zu Alice tendieren.
 

Vincent Vega

New Member
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

Wir haben zu Hause DSL 2000 und mein Mann hat mich dann gedrängt bei freenet anzurufen, ob das nicht auch noch schneller geht.

Hab´s dann auch getan und oh Wunder: Jetzt haben wir ab demnächst DSL 6000 und das sogar billiger !

man sollte aber auch vorher prüfen ob eine schnellere DSL Verbindung technisch machbar ist (Von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich) . . hab das Telecom Comfort Paket mit DSL6000+Telefon Flat . . über Alice hab ich leider nix postives gehört (Service)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

man sollte aber auch vorher prüfen ob eine schnellere DSL Verbindung technisch machbar ist (Von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich) . . hab das Telecom Comfort Paket mit DSL6000+Telefon Flat . . über Alice hab ich leider nix postives gehört (Service)

Der Service von Alice wird derzeit umstrukturiert, durch den Zusammenschluss mit AOL. Und AOL ist was Kundenbetreuung angeht sehr anerkannt (auf dem Markt) daher denke ich, dass dieser Nachteil auf kurz oder Lang nicht mehr vorhanden sein wird.
 

Aroza

Active Member
AW: An alle freenet-flatrate Nutzer !

. . über Alice hab ich leider nix postives gehört (Service)

Dann hörst Du von mir nur positives ;)

Rund um die Uhr erreichbar und kostenlos (auch vom Handy)!
Dazu noch sehr freundlich. Abends dauert es schon mal etwas länger, bis einer frei wird, aber um 23 Uhr muss ja auch keine volle Besetzung da sein.

Bei freenet z.B. gibts kaum eine Telefon-Nummer, die nicht sauteuer ist. Außer in den ersten 4 Wochen nach Vertragabschluss. Dann aber 1 Euro/Min und mehr... zumindest bis vor einiger Zeit.
 
Top