An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?

babe78

Active Member
AW: An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?

Ich achte darauf, dass wir nie länger als 2 Monate getrennt sind. Das klappt immer ganz gut. Das eine mal zahlt er mein Flugticket, das nächste mal ich. Und im September fleieg ich ja jetzt auch wieder.

LG
Tygrysek

so ist es bei mir auch. er war ende des jahres für 2,5 wochen hier also bis mitte januar. dann ich ende febr. und ende märz und 4,5 wochen im mai bis 08.06. danach letzte woche für 5 tage und jetzt wieder am 22.08. für 10 tage also max. 7-8 wochen immer dazwischen. klappt super. habe tollen chef und werde wohl im oktober und/oder november nochmal fliegen bis er dann im dez/jan wieder kommt. flüge zahle ich, bekomme aber immer geld von ihm zurück.
zusammen sind wir seit 5 jahren.

K

karischa

Guest

Dieses jahr war ich im Januar dort, dann im März, dann im April und dann im Juni. Zählen wir mal zusammen= 1+1+1+1= 4 mal.... hihihihihi:lol:

Bei uns ist es so, dass wir höchstens viermal im Jahr zusammen kommen können, da wir beide beruflich wenig Zeit haben und es auch sehr viel Geld kostet.
Wir haben uns im Juni getroffen, nächstes Mal im September, dann an Silvester und Ende Januar will er mich besuchen kommen.

Das schöne an der Beziehung, wir haben immer Ausnahmestimmung und Urlaubsfeeling, ich lerne die Türkei sehr gut kennen, weil wir jedesmal an einem anderen Ort sind. Alltag und Langeweile gibt es niemals.
Aber es ist trotzdem nicht leicht in solch einer Fernbeziehung, weil alles sehr gut geplant sein muss und die Sehnsucht uns sehr zu schaffen macht.- spontane Treffen gibt es leider nicht und wird es wohl auch nie geben.:-?

Kathlyn

New Member

Wir haben uns 2-3x im Jahr gesehen.....d.h ich war immer diejenige die hingeflogen ist.
Nächste Woche flieg ich zum letzten mal, dann sehn wir uns hoffentlich nie wieder und ich kann mein Geld wieder für mich verbrauchen.

Z

-Zarife-

Guest

Wir haben uns 2-3x im Jahr gesehen.....d.h ich war immer diejenige die hingeflogen ist.
Nächste Woche flieg ich zum letzten mal, dann sehn wir uns hoffentlich nie wieder und ich kann mein Geld wieder für mich verbrauchen.

warum fliegst du den nochmal zu ihm ? ich denke es ist lange vorbei ?:icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest

ich habe meinen Mann August 2007 für 2 wochen gesehen ...
dann im Dezember 2007 - Januar 2008
dann im August 2008 - Oktober 2008

seit dem leider nicht mehr :cry:

K

KirazC*

Guest

letztes Mal Oktober 2008 :roll: ich werde verrückt, nein ich bin schon verrückt muss ihn schnell sehen...ahhhaha....:icon_eyecrazy: