An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?

Cindy

Member
AW: An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?

Hallo Zusammen,

sehe meinen Freund jetzt das zweite Mal. War erst im Juli für 2 Wochen da und fliege nun Ende August für 3 Wochen dahin. Dies kann ich auch nur, weil ich wahnsinnig viele Überstunden bezahlt bekommen habe und noch einige bzw. ausreichend davon abfeiern muss.
Leider auch für die nächste Zeit das letzte mal, da das Militär ansteht und wir uns nicht wirklich viel Hoffnung auf Urlaub machen. Das er frei bekommt.
Ich sage immer, egal wie weit oder nah die Entfernung ist, allein die Gefühle und der Glaube an die Liebe zählt.

Liebe Grüße Cindy...

marie51

Active Member

Ich fliege in allen Schulferien zu meinem Schatz. Bleibe dann immer die gesamten Ferien (meistens sind es 14 Tage) dort und im Sommer waren es jetzt sieben Wochen. Schaue auch immer rechtzeitig nach Flügen, damit es nicht zu teuer wird. Das geht aber ganz gut.

Tanya

Active Member

eyyy machst du diese nisch diskriminierung wegen scheprache ok?

Nina1982

New Member

Als Diskriminierung würd ich das nicht bezeichnen. Aber es ergibt einen anderen Sinn, deshalb ist es lustig irgendwie... :)

Klamotten aus dem Leib reißen...

vergoldete Zeit...

Liebe Grüße

Nina1982

New Member

Walum? Ich hab schon verstanden, dass das Spaß war von Dir. Oder gab es da noch was anderes zu verstehen oder nicht zu verstehen?