An alle Mustafa Sandal Fans !!!

C

conis_girl

Guest
AW: An alle Mustafa Sandal Fans !!!

Ich bin auch ganz stolz auf mein Kunstwerk... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: An alle Mustafa Sandal Fans !!!

Mein Mann war Mustafa Sandals Unteroffizier als der seinen Militärdienst in Malatya abgeleistet hat ( 1998 ) Sandal brauchte nur einen Monat und dann war er wieder w-e-c-h. Ich glaube mit der Zahnbürste das Klo schrubben brauchte Sandal zwar nicht, aber sonst hat mein Männe ihn ganz schon getrietzt ;-)

Ich erzähle Euch mal lieber nicht was mein Göttergatte seit der Zeit von dem hält.

Übrigens war Tarkan zur gleichen Zeit da, aber auch nur einen Monat.

LG, Sabine :p
 
C

conis_girl

Guest
AW: An alle Mustafa Sandal Fans !!!

Mein Mann war Mustafa Sandals Unteroffizier als der seinen Militärdienst in Malatya abgeleistet hat ( 1998 ) Sandal brauchte nur einen Monat und dann war er wieder w-e-c-h. Ich glaube mit der Zahnbürste das Klo schrubben brauchte Sandal zwar nicht, aber sonst hat mein Männe ihn ganz schon getrietzt ;-)

Ich erzähle Euch mal lieber nicht was mein Göttergatte seit der Zeit von dem hält.

Übrigens war Tarkan zur gleichen Zeit da, aber auch nur einen Monat.

LG, Sabine :p

Tarkan war doch nie beim Militär??? :confused:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: An alle Mustafa Sandal Fans !!!

War das nicht damals so, dass er nicht hin wollte und dann ausgewiesen wurde?? Deswegen ist er ja jetzt in den USA...

Keine Ahnung, dazu kann ich Dir nichts sagen.

Mein Mann erzählt nur öfter, daß er diese Ein-Monats-Vorzugs-Soldaten immer sehr auf dem Kieker hatte und die bei ihm nichts zu lachen hatten ;-)
Die waren beide heilfroh, als sie wieder gehen durften.
 
Top