An alle PROFIS

boncuklar

Active Member
An alle PROFIS!

Kann mir einer sagen, wie das Schildchen SUBCRIBED in einen Beitrag kommt und was es bedeutet?

Ich habe noch ein weiteres Problem, an meinem PC im Büro funktioniert alles tadellos. Anmelden, abmelden alles ok.
Zu Hause hab ich immer Probleme. Wenn ich mich anmelden will, geht das nur, wenn ich das Häkchen "angemeldet bleiben" setze. Wenn ich wieder raus gehe melde ich mich ordnungsgemäß ab.
Beim nächsten Anmelden werde ich prompt schon mit meinem Namen begrüßt, so als hätte ich mich nicht abgemeldet. Ich bin schon am verzweifeln.
Irgendwas stimmt mit der Kiste nicht, aber ich komm einfach nicht drauf.

Wo sind die FACHLEUTE? :vogel)
Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.

L.G.
boncuklar
 

incim

New Member
AW: An alle PROFIS

:vogel) Ich versthe es auch nicht, mit dem Einloggen. Mit Deinem PC ist alles in Ordnung. Aber mit dem System hier nicht.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: An alle PROFIS

Zitat von boncuklar:
Kann mir einer sagen, wie das Schildchen SUBCRIBED in einen Beitrag kommt und was es bedeutet?
kann es sein, dass es ein Beitrag ist, in dem Du geantwortet hast? Dann hast Du die Lösung.

Zitat von boncuklar:
Ich habe noch ein weiteres Problem, an meinem PC im Büro funktioniert alles tadellos. Anmelden, abmelden alles ok.
Zu Hause hab ich immer Probleme. Wenn ich mich anmelden will, geht das nur, wenn ich das Häkchen "angemeldet bleiben" setze. Wenn ich wieder raus gehe melde ich mich ordnungsgemäß ab.
Beim nächsten Anmelden werde ich prompt schon mit meinem Namen begrüßt, so als hätte ich mich nicht abgemeldet. Ich bin schon am verzweifeln.
Irgendwas stimmt mit der Kiste nicht, aber ich komm einfach nicht drauf.
Wie viel Zeit vergeht zwischen dem Ab- und Anmelden?
 

incim

New Member
AW: An alle PROFIS

Also wenn es zwei Personen bereits passiert ist, dass es soweit kommt ...!
Schicksal oder Fügung...?
Liebe Grüße
 

boncuklar

Active Member
AW: An alle PROFIS

wenn ich mich abends abmelde und am nächsten Abend wieder anmelde ist es genau das gleiche. Irgendwas an meinem PC zu Hause stimmt nicht. Die Cookies hab ich schon gelöscht.
Aber was ist das Problem? anlamiyorum!

boncuklar
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: An alle PROFIS

Eine andere Frage:
wer von den hier leidgeprüften geht über AOL ins Internet?

Viele Grüße
 
Top