An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Sabine

Well-Known Member
AW: An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Jetzt sag mir nicht, du hast auch keine Rückbildungsgym. gemacht, dann ist das sehr schlecht.

Doooooch natürlich ! Die obligatorischen Vor- und Nachschwangerschaftskurse habe ich natürlich mitgemacht.

Vor Jahren war ich auch mal in einem Aerobic-Kurs, aber dann bin ich umgezogen und die Fahrt zur alten Turnhalle war zu weit. Im neuen Ort habe ich dann nie wieder was sportliches angefangen.

Sabine

Well-Known Member

dann hilft auch kein röntgen oder massagen auf der welt... dann muss man wohl sagen, selber schuld... denn ohne muskeln kann der rücken ja nur weh tun... das ist der teil des körpers der alles zusammen hält, der uns aufrecht hält...

ohne training geht da nix... was anderes wird in der kg auch nicht gemacht...

Du hast ja völlig Recht und ich weiß das auch alles selber, aber was tun, wenn man sich einfach nicht aufraffen kann und so ein faules Faultier ist? Ich bin schon bedient, wenn ich den ganzen Tag hinter dem Kind hergerannt bin. Das ist dann Sport genug für mich :roll: Dann noch Garten und Hausarbeit und dann brauche ich nur noch mein Sofa.

Q

queenofhearts

Guest

Du hast ja völlig Recht und ich weiß das auch alles selber, aber was tun, wenn man sich einfach nicht aufraffen kann und so ein faules Faultier ist? Ich bin schon bedient, wenn ich den ganzen Tag hinter dem Kind hergerannt bin. Das ist dann Sport genug für mich :roll: Dann noch Garten und Hausarbeit und dann brauche ich nur noch mein Sofa.

Das kann ich gut nachvollziehen.. Vielleicht hilft es ja dann, erstmal mit KG anzufangen... Wenn einmal der Anfang geschafft ist und man merkt, wie gut es einem tut, kommt meist der Spaß daran zurück und man versteht gar nicht, warum es einem so lange schwer fiel... :-D Dann heißt es nur noch, am Ball bleiben.. Das wird schon!