An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Horizont43

New Member
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Ach i wo .... welcher Deutsche Mann angelt sich schon eine Türkin in dem Glauben, damit Geld zu machen oder sich damit eine Auftenhaltsgenehmigung für die Türkei zu sichern .... ???????:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Wieso hast du nicht,dass mitm Visum dazugedingst! Ich hätt ja zuuu gern mal gesehen,wieviele drauf geklickt hätten... :mrgreen:
 

jülidem

Gesperrt
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster Lanuff...
Es passieren dinge im leben,was man sonst für unmöglich haelt.

Auch Deutsche VERSUCHEN abzuzocken,auch ohne den hintergedanken in die TR
zu ziehen. GELD kennt keine NATIONALITAET.

Also versuch hier nicht,bei den HANS einen auf engel machen:lol:
 
L

LaNuF

Guest
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Wieso hast du nicht,dass mitm Visum dazugedingst! Ich hätt ja zuuu gern mal gesehen,wieviele drauf geklickt hätten... :mrgreen:

Hab ich dummerweise vergessen .... Ist mir hinterher auch eingefallen ... aber ich hatte mich geärgert ... und der Thread ist aus einem momentanen "Wutanfall" heraus entstanden .....
 
L

LaNuF

Guest
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster Lanuff...
Es passieren dinge im leben,was man sonst für unmöglich haelt.

Auch Deutsche VERSUCHEN abzuzocken,auch ohne den hintergedanken in die TR
zu ziehen. GELD kennt keine NATIONALITAET.

Also versuch hier nicht,bei den HANS einen auf engel machen:lol:

Klar, theoretisch hast du natürlich Recht ... aber praktisch ist der Fall wohl eher umgekehrt ....
Wenn du den Thread meiner Freundin hayalim_var verfolgt hast ..... da hatte ich gerade heute wieder so eine blöde Auseinandersetzung .....
Ich hatte Grüsse ausgerichtet ... und prompt wurde ihrer Beziehung "Unfug" unterstellt .... nur, weil ihr Mann reicher ist als sie selbst .....
Also, so ganz abwägig ist deine Theorie nicht ... (bei meiner Freundin allerdings nicht gültig :lol:)
 

domovoj

New Member
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Merhaba sevgili Freundinnen,

es interessiert mich zu wissen,ob ihr schonmal von Deutschen abgezockt
worden seid,oder ob man es bei euch versucht hat.

Ich kann mir zwar ganz gut vorstellen,dass der jenige dann einen gewaltigen
Tritt in den Hintern bekommt/bekommen hat:lol::lol:,aber vielleich irre ich
mich auch:mrgreen:

Mal sehen...

Mir wurde in der Schule mal ein Füller geklaut. Ich hatte damals eine bestimmte Türkin verdächtigt. Wenn sie das wirklich war. Dann wurde ich wohl wirklich von einer Türkin abgezockt. :evil:
 

fritztotila

Active Member
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Klar, theoretisch hast du natürlich Recht ... aber praktisch ist der Fall wohl eher umgekehrt ....
Wenn du den Thread meiner Freundin hayalim_var verfolgt hast ..... da hatte ich gerade heute wieder so eine blöde Auseinandersetzung .....
Ich hatte Grüsse ausgerichtet ... und prompt wurde ihrer Beziehung "Unfug" unterstellt .... nur, weil ihr Mann reicher ist als sie selbst .....
Also, so ganz abwägig ist deine Theorie nicht ... (bei meiner Freundin allerdings nicht gültig :lol:)

Prinzipiell gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Zwar selten..aber klar gibt es deutsche Männer, die Frauen finanziell abzocken wollen, und warum sollen die vor einer Türkin Halt machen.
Unter dem Motto "was es alles gibt"(Wenn auch) selten:
Gewalt in der Ehe von Frauen ausgehend, vergewaltigte und geschlagene Männer.
http://www.zivilcourage.ch/themen/migros-magazin 0207.pdf
 

Kleopatra

New Member
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Klar, theoretisch hast du natürlich Recht ... aber praktisch ist der Fall wohl eher umgekehrt ....
Wenn du den Thread meiner Freundin hayalim_var verfolgt hast ..... da hatte ich gerade heute wieder so eine blöde Auseinandersetzung .....
Ich hatte Grüsse ausgerichtet ... und prompt wurde ihrer Beziehung "Unfug" unterstellt .... nur, weil ihr Mann reicher ist als sie selbst .....
Also, so ganz abwägig ist deine Theorie nicht ... (bei meiner Freundin allerdings nicht gültig :lol:)

Da hast du eindeutig etwas falsch verstanden! Ich wollte wissen, wer den Urlaub von ihr bezahlt hat? Sie oder Er! Ganz einfach.....

Es ist nicht drinnengestanden, dass es Unfug ist... also lesen solltest du schon gelernt haben hier in diesem Forum!
 

jülidem

Gesperrt
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Streitet euch doch woanders.
Hier geht's um Türkinnen,die evtl.von einem Hans abgezockt worden sind...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: An Türkinnen/seid ihr schonmal von einem Deutschen abgezockt worden?

Ich haette die frage anders gestellt ,ob hier ein türkischer Mann von einer deutschen Frau ausgenommen wurde :tongue:
 
Top