Andreas' Geschichte

A

AylinDeniz

Guest
AW: Andreas' Geschichte

wooowwww, das ging ja schnell

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute

Hat es doch nicht geklappt das du halb in Türkei und halb in Deutschland arbeitest?

LG Aylin

papatya

New Member

ersteinmal herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!
was schwebt euch denn so an arbeit vor für deinen mann? kümmerst du dich denn schon darum? spricht er eigentlich deutsch? und, wenn ich noch etwas fragen darf...:biggrin: -wie alt ist er denn?

sternmiere

New Member

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Dir Andreas und Deiner Frau alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg bei Eueren Plänen!

papatya

New Member

ersteinmal herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!
was schwebt euch denn so an arbeit vor für deinen mann? kümmerst du dich denn schon darum? spricht er eigentlich deutsch? und, wenn ich noch etwas fragen darf...:biggrin: -wie alt ist er denn?
ähem, ich meinte deine frau....:) ...verwirrt mich immer bei dir, ob andreas, oder andrea's geschichte...sorry!!!!

sternmiere

New Member

@papatya
war mir auch grad so aufgefallen...darum mein dezenter hinweis;-)
ist aber mit der positionierung des ´ schon eindeutig gekennzeichnet.

babe78

Active Member

Also Andreas, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch beide zur Hochzeit. Jedes Mal wenn Du wieder im Forum bist, kommt eine neue tolle Nachricht. Läuft ja alles ziemlich gut für Euch. Freut mich!
Das nächste Mal überrascht Du uns dann damit, daß Du Vater wirst oder was kommt als nächstes ;-)

Drücke die Daumen für die Jobsuche und das Deine Frau sich einigermassen wohl fühlt in Deutschland.

LG babe

S

Susi26

Guest

Na, dann auch mal von mir "Herzlichen Glückwunsch" an Dich und deine frisch gebackene Ehefrau.

Ich hoffe Sie wird Sich in München gut einleben - aber mit Deiner Hilfe sehe ich da mal gar kein Problem! Genießt die zeit, die Euch noch in der Türkei verbleibt!

LG Susi

Chanel

New Member

uhhhhh...Herzlichen GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche euch beiden alles gute und dass es weiter so gut mit euch beiden läuft......:)

LG