Andreas' Geschichte

andim

New Member
AW: Andreas' Geschichte

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und Grüße!!

Um die Frage zu beantworten warum meine Frau nun nach Deutschland kommt und nicht umgekehrt ich in die Türkei gehe - das nicht ganz einfach zu beantworten. Letztendlich bieten sich hier wahrscheinlich doch mehr berufliche und finazielle Perspetiven als in der Türkei. Soll aber nicht bedeuten dass wir für immer der Türkei den Rücken kehren, nein eher das Gegenteil wird der Fall sein. Wir haben uns vorgenommen in ca. 3-4 Jahren ein Grundstück dort zu kaufen, wo es uns am besten gefällt. Vielleicht in Richtung Anamur, wo der Großteil ihrer Familie lebt und es weniger Tourismus stattfindet als Nähe Antalya/Alanya.

Übrigens hab ich in den letzten 12 Monaten ca. 3,5 Monate in der Türkei verbracht- also so ein bisschen ist es eh schon so das ich permanent zwischen den zwei Welten hin und her pendle und das Alltageleben kennen lernen durfte.

In ca. 6 Wochen ist es übrigens soweit - dann kommt meine Frau nach München. *freu* Bin grad auf der Suche nach einem kleinen Häuschen im Grünen. Wenn also einer von euch was weiß - nur her mit den Infos :))

Beste Grüße und Iyi aksamlar!!
Andreas aus München

Chanel

New Member

Das freut mich sehr zu hören! wünsche euch beiden für alles weitere viel glück! wird schon klappen! Mann mann, beneide euch!

Lg Chanel

G

Genevieve

Guest

hallo andreas,

herzlich willkommen auch von mir und danke, dass du uns an deiner geschichte teilhaben lässt!

S

simonehai

Guest

Hallo Andreas,

wenn auch reichlich verspätet: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich wünsche Dir/euch, dass ihr lange, lange, lange glücklich sein werdet u. dass Deine Frau sich hier gut einleben wird.

Wie kam´s denn nun, dass ihr so plötzlich geheiratet habt? Wolltest Du nicht eigentlich Anfang 2007 einige Zeit beruflich in die Türkei?

Da hat wohl jemand genau wie ich auch, alle vorherigen Pläne über Bord geworfen, oder? ;-)

Lieben Gruß, Simone

papatya

New Member

schade, dass du nicht öfter hier bist, andreas! wir würden hier gerne mehr über deine geschichte hören!
bei der suche nach einem häuschen wünsche ich euch viel glück, es gibt ja genug kurier-anzeiger hier in und um münchen!

MemoSan

Active Member

ach meno, warum geht die Geschichte nicht weiter ???

Mensch Andreas schreib mal wieder !

Alles alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit und viel Glück beim gemeinsamen umschiffen der Alltagsprobleme.
Inzwischen dürfte Deine Frau in München angekommen sein. Wie läuft es an ?

Meine Schwester wohnt in Freising und würde gern helfen wenn es Probleme geben sollte.

L

LaFeBeSi

Guest

Danke fürs Hoch holen MemoSan, ich kannte diese Geschichte noch gar nicht. Finde es schön zu sehen, dass es auch den umgekehrten Fall gibt. Offensichtlich ist die Dame jedoch kein 'Askim' in unserem Sinne.

Ich hoffe, dass alles gut ergangen ist Andreas und schließe mcih MemoSan an: Wie ist es weitergegangen?

Inada

New Member

Hallo Andreas,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Du bist eine Erweiterung die wir hier sicher alle sehr zu schätzen wissen, denn es ist schön zu wissen, dass sich auch Männer im Urlaub unsterblich verlieben können.

Alles Gute!

Ina