Andreas' Geschichte

Starlight

New Member
AW: Andreas' Geschichte

Hallo Andreas

ich begrüsse dich auch recht herzlich in dieser netten Runde.

Auch ich finde deine Geschichte sehr schön/romantisch....

Eine Frau, die dich anspricht, wirklich außergewöhnlich.

Ich hoffe, sie geht zu deiner Zufriedenheit aus.

knuddels

Starlight

andim

New Member

Hi@all,

Also das ich mit meinem Beitrag sofort einen eigenen Thread bekommen, macht mich ja jetzt schon ein wenig stolz. Und vielen vielen Dank für all die lieben Grüße und Wünsche. Es freut mich wirklich so ein nettes Forum gefunden zu haben. :smile:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Versprochen.

cok özlem duymak.

Gruß,
Andreas

chiquita_banana

New Member

Herzlich Willkommen auch von mir;-)!

Hihi. ich hab natürlich, verplant wie ich leider nun mal bin, vorerst "Andreas Geschichte" als Überschrift gelesen und war dann doch etwas iritiert als ich las, dass Andrea sich in eine Türkin verliebt hatte. Was ja auch nicht weiter schlimm gewesen wäre, nur ungewöhnlich :)!
Na ja, die Geschichte ist aber dennoch recht ungwöhnlich, aber hört sich alles echt schön an.
Ich wünsch euch beiden viel Glück für die Zukunft...

andim

New Member

Hallo @Forum,

wollte euch zwischendrin mal einen kleinen Update zu meiner Geschichte geben.
Also bisher verläuft alles sehr romantisch und unsere Liebe wird glaub ich täglich grösser und grösser. An manchen Tagen ist es halt schon bisschen schwer auf diese Entfernung eine Beziehung zu führen, aber wir beissen uns Stück für Stück durch.
Wie es momentan aussieht macht mein Arbeitgeber eine Ausnahme und lässt mit ab Anfang 2007 ca. 50% meiner Arbeit von der Türkei aus erledigen. Das heisst also ungefähr 2 Wochen Türkei dann wieder ungefähr zwei Wochen Deutschland usw. Erstmal bisschen hin un her pendeln und harte Euros verdienen. Mein askim würde auch mit mir nach Istanbul gehen, dort hätte ich ganz gut Chancen auf einen Job. Naja mal sehen...

Noch 25 Tage dann gehts wieder ab nach Alanya. *freu*

Gruß,
Andreas

andim

New Member

Merhaba!

Bin heute nach 4 Wochen aus Alanya zurück gekommen. Es war wunderschön. Cok güsel. Wir haben uns vor zwei Wochen verlobt und verliebter wie mein askim und ich kann man wohl nicht mehr sein...

Waren u.a. ein paar Tage in Istanbul und haben uns das "Chaos" gegeben. Die Stadt ist aber echt nur was für Großstadtjunkies.Kein Vergleich zu Antalya, Alanya etc.

Nun sind wieder viele Wochen der Trennung angesagt - Telefon und Internet ist das einzige was bis Weihnachten bleibt. Aber immer positiv denken - ansonsten zerbricht man an der Sehnsucht...

Viele Grüße an euch da draussen!!

papatya

New Member

hey hab schon gedacht, dich gibts nicht mehr hier-toll, dass es so weiter geht bei euch...darf man denn mal fragen, was du beruflich so machst, dass du es so schön aufteilen kannst? auf jeden fall freue ich mich für dich...:p
P.S. antalya ist mir auch lieber und die stadt ist ja auch schon recht groß und wächst und wächst...jaja cok güzel!!!

A

AylinDeniz

Guest

Hallo

Boah 4 Wochen in Alanya*neidischwerd

Ich freue mich für euch das es so gut läuft. Und bis Weihnachten ist doch nciht mehr soooooooo lange, immerhin haben schon alle Läden Weihnachtsgedöns rumstehen.

Erzähl doch mal ein bissel mehr

Lieben Gruß Aylin

andim

New Member

Tag 1 nach meiner Rückkehr und wir sterben vor Sehnsucht. Wir telefonieren beinahe Rund um die Uhr miteinander. Mein Körper ist wieder zurück in München aber meine Seele ist in Alanya geblieben. Die Zeit bis Weihnachten erscheint jetzt unendlich lange. Unendlich viele Tage und Stunden, unendlich viele Gedanken und Gefühle. Wie ist das zu schaffen, wie? Man muss stark sein, aber das sagt sich so einfach. Heute ist kein guter Tag, wie werden nur die nächsten Tage werden? Bin traurig, könnte heulen.

andim

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Hallo Forum,

war ja lange nicht mehr hier. Deshalb gibts mal wieder einen kleinen Update von mir.

Wir haben am 25.12. in Alanya geheiratet uns sind noch verliebt wie am ersten Tag. Über Ostern flieg ich wieder für ein paar Wochen in die Türkei und Pfingsten wird Askim das erste Mal mit nach München kommen. Wir wollen uns dann ab Pfingsten um eine gemeinsame Wohnung, Job etc in München kümmern. Ab Juli/August werden wir dann erstmal in München leben und arbeiten, aber logischerweise immer wieder möglichst lange zu Besuch in der Türkei sein. Irgendwann wenns dann passt wollen wir wieder zurück in Türkei.

Meldet euch wenn euch das jetzt zu schnell ging und ihr noch Fragen habt. :)

Beste Grüße!!!