Angekommen in Deutschland

Scareface

Gesperrt
Endlich bin ich in Deutschland angekommen mit 90 Wochenstunden Arbeitszeit fühlt man sich wie ein echter Deutscher. Kotz ....... :banghead.gif: Also wenn ich noch Schweinefleisch essen könnte und meine schwarzen Haare in Blond färbe, dann wäre ich fast wie ein Deutscher aus dem Bilderbuch. :)

melekchen

Well-Known Member
AW: Angekommen in Deutschland

das kannst du auch hier haben. dazu brauchst du dir nicht mal die haare faerben, noch schweinefleisch essen!jaja
hier kannst du es auch noch auf 105 bis 115h/woche bringen!:rolleyes:

Scareface

Gesperrt
AW: Angekommen in Deutschland

das kannst du auch hier haben. dazu brauchst du dir nicht mal die haare faerben, noch schweinefleisch essen!jaja
hier kannst du es auch noch auf 105 bis 115h/woche bringen!:rolleyes:

Ja genau, im Grab hat man sowieso mehr als genug Zeit um sich ausruhen. Als Soldaten des Kapitalismus dürfen wir nicht das Rentenalter erreichen oder der Staat setzt das Rentalter auf 99 Jahren. Abgesehen davon würden wir mit diversen Krankheiten im Alter dass deutsche Gesundheitssystem nur unnötig belasten, deshalb sollten alle Soldaten des Kapitalismus möglichst einen Herzinfarkt anstreben und sobald sie ihre Produktivität verlieren schnell die Bühne jungen Soldaten überlassen. Anders ist der Kapitalismus nicht mehr zu retten. :banghead.gif:

Wie ist wenigstens das Essen dort ?? Ich habe die Befürchtung, dass ich hier irgendwann an Magenkrebs erkranke. :rolleyes: