Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
F

fee_peri

Guest
Angst vor den neuen Nachbarn!
Woran die Integration von Ausländern in Deutschland scheitert

nächster Sende-Termin:
Montag, 8. März 2010
22.15 - 23.30 Uhr
RTL


Reportage, Deutschland, 2010
In dem von Birgit Schrowange präsentierten "EXTRA - Spezial" dokumentieren "EXTRA"-Reporterin Düzen Tekkal und "EXTRA"-Redaktionsleiter Jan Rasmus die hochexplosiven Konflikte zwischen Jugendlichen mit Migrationshintergrund und wohlhabenden, alteingesessenen Bewohnern des ehemaligen Bonner Regierungswohnviertels Bad Godesberg. Dabei gehen sie der steigenden Gewaltbereitschaft der meist muslimisch geprägten Teenager auf den Grund und konfrontieren erstmalig zwei jugendliche Straftäter mit Opfern gewalttätiger Übergriffe.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

schau es mir aufjedenfall an :D
Die Vorschau war schon exklusiv :roll:
Zitiere : Deutsche und Türken hassen sich.. Hasss :)

Hat es noch jemand gesehen?
Die ganze Woche liefen die Werbungen dazu
 
A

acemi

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

habs gesehen und freue mich auch schon drauf :lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

ob ich mich freuen soll, weiss ich noch nicht. für mich klingt es leider wieder einmal nach meinungsmache. na wollen wir mal abwarten, was so kommt!
 
F

fee_peri

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

Ich hab auch die dunkle Vorahnung dass die bösen bösen integrationsunwilligen Ausländer an allem Schuld sind :)..
Die Vorschau war schon exklusiv
aber evtl. ist das doch eine gute Reportage..
 
A

acemi

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

liebe leutz, ich weiss auch schon worauf das hinauslaufen wird, aber ich nehme das mit humor. was bringt es mich darüber künstlich aufzuregen? diese (im meisten fall) jugendlichen stellen sich dämlich zur schau und finden es auch noch gut derart publik gemacht zu werden. hauptsache mal ins fernsehen kommen.

es gibt genauso viele dokus über sehr gut "integrierte aussegeländer" die es zu etwas gebracht haben in deutscheland :wink:

man muss sich immer mal wieder das gegenteilige ansehen um sich über die eigene situation/familie/umfeld mal gedanken machen zu können. die meisten sagen hinterher sicher DANKE MAMA DANKE PAPA!:wink:

kurz und bündig: buhmänner muss es auch geben, zudem sind sie selbst schuld wenn sie sich bereit erklären in solchen beiträgen mitzuwirken.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

liebe leutz, ich weiss auch schon worauf das hinauslaufen wird, aber ich nehme das mit humor. was bringt es mich darüber künstlich aufzuregen? diese (im meisten fall) jugendlichen stellen sich dämlich zur schau und finden es auch noch gut derart publik gemacht zu werden. hauptsache mal ins fernsehen kommen.

es gibt genauso viele dokus über sehr gut "integrierte aussegeländer" die es zu etwas gebracht haben in deutscheland :wink:

man muss sich immer mal wieder das gegenteilige ansehen um sich über die eigene situation/familie/umfeld mal gedanken machen zu können. die meisten sagen hinterher sicher DANKE MAMA DANKE PAPA!:wink:

kurz und bündig: buhmänner muss es auch geben, zudem sind sie selbst schuld wenn sie sich bereit erklären in solchen beiträgen mitzuwirken.

Und ich denke, es werden mehr Leute zuschauen wenn dieser Junge sagt: Es herrscht Hass zwischen uns, wie wenn eine Reportage dran kommt wie gut Ausländer integriert sind :)
 
A

acemi

Guest
AW: Angst vor den neuen Nachbarn (RTL 8. März 22.15) Integration von Ausländern

Und ich denke, es werden mehr Leute zuschauen wenn dieser Junge sagt: Es herrscht Hass zwischen uns, wie wenn eine Reportage dran kommt wie gut Ausländer integriert sind :)

aber nicht doch!!! :wink: schublade auf schublade zu!!!
tipp:schau mal rtl2 die böse mädchen-gang ..................... läuft gerade.
 
Top