Animateur in Side/ Alanya gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tatjana88

New Member
Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach "irgendwelchen" Informationen über einen Animateur, den ich letzten Sommer in der Türkei kennengelernt habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hätte gedacht, dass viele dasselbe Problem wie ich haben. Aber dass es sooo viele sind, hätte ich wirklich nicht gedacht!:shock:

Jaah, ich habe mich auch in einen Animateur verguckt.. leider:cry:

Meine Frage: Wo kann ich genaueres über ihn erfahren? Ich weiß, dass ich hier keine hotelnamen etc. nennen darf.. Vielleicht gibt es hier sogar Leute, die ihn kennen? Da ich Beschreibungen aus anderen Berichten gelesen habe, die auf ihn zutreffen:confused:

Er heißt Mehmet A. (und hat auch einen Spitznamen: Katastrophe:biggrin:
Kennengelernt habe ich ihn in Side/ Alanya.


Es wäre so schön, wenn Ihn jemand kennen würde und mir etw. über ihn erzählen würde....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Eure Tati und danke im voraus
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

Was den nun Side oder Alanya? :) Ich würde dir aber raten, nicht zu sehr dich an ihn zu "gewöhnen" :biggrin:
 

Tatjana88

New Member
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

:-D tatsächlich.

also: kennengelernt habe ich ihn in Incekum Avsallar/ Alanya.

Er war aber auch in Side tätig. Daher :wink:

Im Moment ist er in Kemer tätig
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

Ich fände es wesentlich angebrachter, solche Anfragen über PMs zu regeln!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

Ich finde es schon interessant, wenn so etwas auch in einem relativ "unbedarften" Forum öffentlich verhandelt wird .....
(mal sehen ob meiner hier auch auftaucht ..... - bu bir saka .... )
 

Aylin2009

Active Member
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

Ich finde es schon interessant, wenn so etwas auch in einem relativ "unbedarften" Forum öffentlich verhandelt wird .....
(mal sehen ob meiner hier auch auftaucht ..... - bu bir saka .... )

Ich finds lustig. Wir sollten ein Ranking der besten Askims machen. Punkte gibt es dann für so Kriterien wie "Aufreißer Tour", "Zeitraum bis zum ersten Liebesschwur", "Anzahl der Opfer pro Saison".....:biggrin:

Und so kann jedes Mädel das frisch verliebt aus Alanya heimreist übersichtlich entnehmen, ob es sich bei ihrem Mehmet A. um einen Amateur oder Meister-Animateur handelt. :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

Tja Tatjana, da hast du hier die Geschichten gelesen und willst immer noch mehr wissen? Was willst du denn genau wissenn, wieviel Frauen er jedes Jahr flachlegt und wieviel Geld er mit den Gefühlen seiner Opfer verdient?

Du bist nicht die Einzige, soviel kann ich dir schon mal verraten. Wenn du schlau bist, schlägst du ihn dir aus dem Kopf, wenn nicht, dann freue ich mich schon auf die nächste Geschichte hier.

Ich mache es mir schon mal bequem popcorn
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Animateur in Side/ Alanya gesucht

da ja die Klärung des Problems parallel über PN läuft, schließ ich das Thema hier mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top