Animateurleben

chanel1989

Member
AW: Animateurleben

na dann hast du ja wirklich noch genügend zeit dich überall zu erkundigen :wink:
und vielleicht klappts dann ja auch. drück dir die daumen
 

Naioki

Member
AW: Animateurleben

na dann hast du ja wirklich noch genügend zeit dich überall zu erkundigen :wink:
und vielleicht klappts dann ja auch. drück dir die daumen

Ja, habe mal bei TUI rumgeschnüffelt, und das schaut gut aus. :wink:
Fange jetzt auch bald an hier bei uns im Fussballverein eine Jugendmannschaft zuleiten, dann werde ich bestimmt noch zusätzlich ein gutes Abitur haben und ein Sprachenwunder sein, dann können sie mich ja eigentlich garnichtmehr ablehnen. Und da steht auch, das sie auch für 1-2 Monate in der Sommerzeit vermitteln, also perfekt für die Semsterferien. :biggrin:
 

chanel1989

Member
AW: Animateurleben

bei tui ist ist aber glaub ich so, dass du nicht entscheiden kannst wo du hin möchtest (hab ich mal von ner freundin gehört). die können also auch sagen du musst in spanien oder animatörin sein.
 

Naioki

Member
AW: Animateurleben

bei tui ist ist aber glaub ich so, dass du nicht entscheiden kannst wo du hin möchtest (hab ich mal von ner freundin gehört). die können also auch sagen du musst in spanien oder animatörin sein.

Da steht man kann einen Wunsch äußern, und ich denke, wenn man dann schon Türkisch spricht, ist die Chance auch höher, das sie einen da einsetzen, meiner Meinung nach.
 
Top