Anne Will: Erdogan, der Unerbittliche - ist diese Türkei reif für Europa?

Dieses Thema im Forum "TV-Tipps" wurde erstellt von alterali, 26 Juni 2013.

  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.680
    Zustimmungen:
    3.514
    Geschlecht:
    männlich
    Junimond, Feryha und Melli 2 gefällt das.
  2. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder eine selten reisserische Betitelung der Sendung... könnte dennoch interessant sein. Wird das live gestreamt auf ARD? Ich habe nämlich immernoch keinen TV :D
     
  3. Junimond
    Offline

    Junimond Guest

  4. sintostyle
    Offline

    sintostyle Guest

    Bin mal gespannt wie lang die Diskussion sachlich bleibt... spätestens wenn Söder spricht ist es vorbei...
     
  5. Junimond
    Offline

    Junimond Guest

    was labert denn dieser hasan özdogan da? typische masche, etwas in den raum zu stellen und wenn es dann als unwahrheit entlarvt wird, ablenken und von etwas anderen reden............bääääääh!
     
    sommersonne, Feryha und sintostyle gefällt das.
  6. Feryha
    Offline

    Feryha Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    3.908
    Beruf:
    Ersteweltherrin
    genau das dacht ich auch-sehr unsymphatischer Mensch fand ich außerdem...und sein "Bärtchen" nu ja....:rolleyes:
     
    sintostyle gefällt das.
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.671
    Zustimmungen:
    6.744
    Ich fand die Sendung irgendwie nichtssagend! Schlechte Moderation und kaum wirklich sinnvolle Redebeiträge. Unsympatisch fand ich den Herrn Özdogan weniger als der Eindruck, daß er kaum zu Wort kam und wenn er etwas äussern wollte, ständig unterbrochen wurde. Vor allem dieser Peter Schneider wirkte auf mich unsympathisch.

    Naja, wirklich nichts relevantes dabei rausgekommen. Alleinig die Eindrücke von Frau Özlem Gezer waren ein Lichtpunkt in dieser Sendung!

    Blieb ja sehr sachlich...zu sachlich meiner Meinung nach.....und Söder war doch ganz lieb^^
     
    sintostyle und Ottoman gefällt das.
  8. sintostyle
    Offline

    sintostyle Guest

    Der Schneider war mir schon unsympathisch weil er nicht mal den Namen Erdoğan richtig aussprechen konnte... ansonsten Skeptiker kann ich deinem Beitrag nur zustimmen... auch wenn ich den Özdoğan au net sympathisch fand.
     
  9. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.680
    Zustimmungen:
    3.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann nicht richtig etwas zu der Sendung sagen.
    Ich bin schlicht eingeschlafen.:cool:
    Oder sagt das doch was?:confused:
     
  10. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    5.757
    Phasenweise war es ganz interessant, ansonsten schließe ich mir Dir an.
    Da wäre wohl jeder TT'ler besser aufgestellt gewesen, als die dortigen Gäste - mit wenigen Außnahmen.
     
Die Seite wird geladen...