Anne Will: Erdogan, der Unerbittliche - ist diese Türkei reif für Europa?

Lumiukko

Well-Known Member
Mal wieder eine selten reisserische Betitelung der Sendung... könnte dennoch interessant sein. Wird das live gestreamt auf ARD? Ich habe nämlich immernoch keinen TV :D
 
S

sintostyle

Guest
Bin mal gespannt wie lang die Diskussion sachlich bleibt... spätestens wenn Söder spricht ist es vorbei...
 
J

Junimond

Guest
was labert denn dieser hasan özdogan da? typische masche, etwas in den raum zu stellen und wenn es dann als unwahrheit entlarvt wird, ablenken und von etwas anderen reden............bääääääh!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich fand die Sendung irgendwie nichtssagend! Schlechte Moderation und kaum wirklich sinnvolle Redebeiträge. Unsympatisch fand ich den Herrn Özdogan weniger als der Eindruck, daß er kaum zu Wort kam und wenn er etwas äussern wollte, ständig unterbrochen wurde. Vor allem dieser Peter Schneider wirkte auf mich unsympathisch.

Naja, wirklich nichts relevantes dabei rausgekommen. Alleinig die Eindrücke von Frau Özlem Gezer waren ein Lichtpunkt in dieser Sendung!

Bin mal gespannt wie lang die Diskussion sachlich bleibt... spätestens wenn Söder spricht ist es vorbei...

Blieb ja sehr sachlich...zu sachlich meiner Meinung nach.....und Söder war doch ganz lieb^^
 
S

sintostyle

Guest
Der Schneider war mir schon unsympathisch weil er nicht mal den Namen Erdoğan richtig aussprechen konnte... ansonsten Skeptiker kann ich deinem Beitrag nur zustimmen... auch wenn ich den Özdoğan au net sympathisch fand.
 

alterali

Well-Known Member
Ich kann nicht richtig etwas zu der Sendung sagen.
Ich bin schlicht eingeschlafen.:cool:
Oder sagt das doch was?:confused:
 
Top