anonyme Topicer ( 10 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 10 )

Es hat mich sehr gewundert, dass er wusste Alzheimer zu haben. Da hatte er wohl noch ein paar lichte Momente

Die krankheit läuft in 3 Phasen ab. in der 1. sind diese Aussetzer noch selten und die menschen bekommen es dann schon noch mit. dann in der 2. Phase werden diese lichten Momente immer seltener. die 3. Phase ist einfach nur furchtbar.Sie erkennen niemanden mehr. Es ist für die Angehörigen die Schlimmste phase. sie haben jemanden der ihnen nahesteht eigentlich schon verloren. Denn das was noch davon übrig ist ist nur das Äußere.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 10 )

Die krankheit läuft in 3 Phasen ab. in der 1. sind diese Aussetzer noch selten und die menschen bekommen es dann schon noch mit. dann in der 2. Phase werden diese lichten Momente immer seltener. die 3. Phase ist einfach nur furchtbar.Sie erkennen niemanden mehr. Es ist für die Angehörigen die Schlimmste phase. sie haben jemanden der ihnen nahesteht eigentlich schon verloren. Denn das was noch davon übrig ist ist nur das Äußere.


Ich hoffe sehr, dass bald ein Mittel gefunden wird. Jeder zweite über 85 ist betroffen
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 10 )

Morgen werde ich mich auch wieder etwas umschauen. heute brauchte ich etwas Geborgenheit.:redface:
smilie_love_037.gif
...........
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 10 )

Ich hoffe sehr, dass bald ein Mittel gefunden wird. Jeder zweite über 85 ist betroffen

Meine tochter hat mir solche Angst vor dieser krankheit gemacht, dadurch das sie mir so viel erzählt hat.Ich hoffe auch sehr, dass man ein medikament dafür findet. Ich habe noch ein paar Jahre, bis es für mich aktuell würde. du hast da wahrscheinlich etwas mehr Glück
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top