anonyme Topicer (11)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (11)

Hallo Leo,
wollte nur mal kurz nachsehen, ob du auch deine Tabletten genommen hast:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: muss jetzt erst mal schnell zur Bank, ich komme dann später noch mal kontrollieren
LG
Nicole
Hab den Kampf mit den Bakterien schon wieder aufgenommen...liegen hier alle tot rum...muss sie nur noch zusammenfegen..mir gehts schon wieder viel besser..War heute in der Stadt mein Auto ummelden...hab jetzt genau das gleiche NUmmernschild am gleichen Auto wie vor 3 Jahren FREU FREU
Werd es Montag nochmal versuchen ob ich es diesmal bis Norderstedt schaffe..
 

SweetNel

Active Member
AW: anonyme Topicer (11)

Du sagmal Leo wieso macht deine Liebste eigentlich einen Englischkurs und keinen Deutschkurs?
Wäre das anders nicht praktischer?

& hallo erstmal.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (11)

Du sagmal Leo wieso macht deine Liebste eigentlich einen Englischkurs und keinen Deutschkurs?
Wäre das anders nicht praktischer?

& hallo erstmal.
Hallo Sweety...:razz:
Sie hat mich gefragt ob englisch oder deutsch...da ich mit ihr in der Türkei bleiben wollte..und mein englisch eigentlich sehr gut ist ...dachte ich das sie weltweit mit englisch mehr anfangen kann..kann ja sein das ich mal für ein Jahr in die Staaten verstetzt werde..würde sie dann mit nehmen:wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: anonyme Topicer (11)

Hallo Sweety...:razz:
Sie hat mich gefragt ob englisch oder deutsch...da ich mit ihr in der Türkei bleiben wollte..und mein englisch eigentlich sehr gut ist ...dachte ich das sie weltweit mit englisch mehr anfangen kann..kann ja sein das ich mal für ein Jahr in die Staaten verstetzt werde..würde sie dann mit nehmen:wink:
Hm ich stells mir irgendwie trotzdem einfacher vor, wenn sie Deutsch lernen würde. Eben weils deine Muttersprache ist.
Aber ich will euch da ja nix reinreden. :mrgreen:

ÜBRIGENS:
ICH HAB DIE 1!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top