anonyme Topicer ( 12 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 12 )

Ich bin gaaaanz neidisch. ich würde auch mal sehr gerne Berlin kennenlernen. da bin ich schon am anderen ende der Welt gewesen und habe unsere Hauptstadt noch nicht gesehen.:roll:
was sollten sie sich denn auf jeden fall ansehen? büdde sdosti?? du weiß das sicher:redface:


Den Reichstag, (den man auch von innen besichtigen kann) daneben ist gleich das Brandenburger Tor, die Siegessäule ist in Sichtweite und mitten im Tiergarten (Parkanlage, bekannt durch die Love Parade). Hinter dem Brandenburger Tor befindet sich der Alex, es ist also alles in für Fußgänger erreichbarer Entfernung. Unmittelbar in der Nähe ist auch die Friedrichstrasse mit vielen Läden. Die Museumsinsel beherbergt viele unterschiedliche Museen unter anderem das Ägyptische mit der Nofretete und das Pergamonmuseum mit dem berühmten Altar
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 12 )

Den Reichstag, (den man auch von innen besichtigen kann) daneben ist gleich das Brandenburger Tor, die Siegessäule ist in Sichtweite und mitten im Tiergarten (Parkanlage, bekannt durch die Love Parade). Hinter dem Brandenburger Tor befindet sich der Alex, es ist also alles in für Fußgänger erreichbarer Entfernung. Unmittelbar in der Nähe ist auch die Friedrichstrasse mit vielen Läden. Die Museumsinsel beherbergt viele unterschiedliche Museen unter anderem das Ägyptische mit der Nofretete und das Pergamonmuseum mit dem berühmten Altar

Daaaaaaaaaaanke Sdosti , du bist ein schatz. :wink: Ich drücke ihnen dein Posting in die Hand.sie fahren von hier 8 stunden mit dem zug.:shock:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 12 )

So meine Lieben...Hallo Christiane!

Wollte euch nur schnell noch davon in Kenntnis setzen, das ich eben mit Leyla telefoniert habe. Sie hat ganz doll geweint weil ich nicht bei ihr bin..und sie mich ganz doll vermisst:cry: . Konnte sie garnicht beruhigen..
Also schnapp ich mir jetzt meine Auddo und flitz mal eben nach Izmir rüber..die 100km...Mal den TRöster machen..

Also ihr lieben...dann mal bis die Tage

Einenschönen Abend noch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top