anonyme topicer 16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer 16

Hallo Sina, warum fragst du? Du bist doch immer willkommen, du gehörst doch dazu



Hallo sdost

danke auch dir......ich bin seit Samstag ........
sorrx ich weiß nicht was ich schreiben soll.....mir zittern schon wieder die Knie.......


Darf ich einfach etwas mitlesen.....
Brauche ablenkung.....


Hallo Kleopatra......schönen abend auch Dir....
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 16

Hallo sdost

danke auch dir......ich bin seit Samstag ........
sorrx ich weiß nicht was ich schreiben soll.....mir zittern schon wieder die Knie.......


Darf ich einfach etwas mitlesen.....
Brauche ablenkung.....


Hallo Kleopatra......schönen abend auch Dir....

Lies einfach mit Sina, lass dir zeit und wenn du schreiben möchtest, dann kannst du es einfach tun. setz dich einfach dazu und ruh dich etwas aus. wir sind bei dir.
 

Kleopatra

New Member
AW: anonyme topicer 16

Hallo Cindy, danke dir.....

wie es mir geht....ist schwer zu beantworten...Ich steh immer noch neben mir.schlafe sogut wie nichts,Essen ..naja ab und zu malwas...

Sorry ich will euch euren Spaß nicht verterben...ich weiß ja nicht mal ob ich ehrlich antworten darf ?

Ach Sina.. kein Problem....


Ja ist gut.. gehts Mama schon besser!

Och, es gibt wieder eine Art weiße Frau im Forum:lol:
Wir wollen nicht auf Teufel komm raus gute Stimmung produzieren, du kannst ruhig schreiben, wenn es dir nicht gut geht. Lügen und Verstellen muss sich niemand

Ja.... habe schon gelesen......

Hallo sdost

danke auch dir......ich bin seit Samstag ........
sorrx ich weiß nicht was ich schreiben soll.....mir zittern schon wieder die Knie.......


Darf ich einfach etwas mitlesen.....
Brauche ablenkung.....


Hallo Kleopatra......schönen abend auch Dir....

Sina dir auch einen schönen Abend... Ist was passiert? Können wir dir helfen?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 16

Hallo Janett, du liest immer mit. Es interessiert dich scheinbar sehr was hier passiert. Komm doch einfach dazu, wir beißen nicht:lol:
 

Janett

Member
AW: anonyme topicer 16

Hallo Janett, du liest immer mit. Es interessiert dich scheinbar sehr was hier passiert. Komm doch einfach dazu, wir beißen nicht:lol:


ups ertappt :lol: ... werd ich wohl demnächst meine scheu überwinden und hier mit einsteigen - nur heute wird leider nix mehr...

danke für diese nette begrüßung sdost!
und allen einen schönen Restnachmittag und Abend...

Bis morgen???
LG Janett
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top