anonyme topicer (19)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer (19)

ladies and gentleman.... meine esskultur ist auf den hund gekommen:lol: pellkartoffeln mit zerlassener butter , knoblauch und zwiebel... na gibts denn so was :lol: bis jetzt war ich malochen
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (19)

Das ist eine super Idee.Ich habe das meiner Tochter auch schon vorgeschlagen.du könntest ja sicher jederzeit in der firma, wo du auch den Ferienjob machst anfangen oder?


Ja, das könnte ich. Mit dem Chef, also dem echten, habe ich schon gesprochen:lol:
wir werden eine Gedenkminute für dich einlegen8)


Ich werde Nessum Dorma schmettern:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (19)

ladies and gentleman.... meine esskultur ist auf den hund gekommen:lol: pellkartoffeln mit zerlassener butter , knoblauch und zwiebel... na gibts denn so was :lol: bis jetzt war ich malochen

Hallo mar, das hört sich doch sehr lecker an. Ich würde mich gerne einladen, wenn der weg nicht soweit wär.was hast du denn heute gearbeitet..in der wohnung warst du sicher??
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (19)

ladies and gentleman.... meine esskultur ist auf den hund gekommen:lol: pellkartoffeln mit zerlassener butter , knoblauch und zwiebel... na gibts denn so was :lol: bis jetzt war ich malochen




Hallo mar, immer so fleißig. Du wirst feiern wenn du endlich fertig bist:lol:
das ist unser sdosti. Vorrauschauend hat er schon das nächste jahr geplant. Ich bin stolz auf dich.

singen wir zusammen oder meinst du meine Stimme stört??

Wir treten als Duo auf:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top