anonyme topicer ( 20 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

ich frage mich immer WO das alles war, was ich hervorkrame und einpacken muss:roll:

jeden tag schleppe ich eine fuhre in die wohnung. gestern waren es klamotten. der kleiderschrank ist ja fertig und kann gefüllt werden:mrgreen:


Ich habe vor ein paar Monaten nur ein Zimmer leergeräumt und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich konnte mich an viele Sachen gar nicht mehr erinnern. Bei dir ist das sicher noch sehr viel mehr. Du hattest ja bisher eine sehr große Wohnung und da sammelt sich natürlich einiges. Man nimmt sich dann immer vor in zukunft nicht mehr so viele dinge anzuhäufen , aber dabei bleibt es dann. Bei mir sieht es auch nie ordentlich aus.:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

Guten morgen Cindy, gut geschlafen....und keine Kopfschmerzen mehr hoffe ich....:-D

Was macht unser Drehbuch ??

Guuuuuuuten morgen Sina, schön dich zu sehen. ich werde heute nachmittag den ersten Teil reinstellen. Ich habe mir tatsächlich die halbe nacht um die Ohren geschlagen. Die Kopfschmerzen sind weg.- die hat jetzt sdostis kaktus. und bei dir?? gehts dir gut??
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

Hallo mar,,,kleinen tip für deine strap.hände.....

nimm warmes olivenöl gut einreiben,und dann nen wollhandschuh darüber ziehn und über nacht einwirken lassen....wirkt wahre wunder...

Ich weiß ist ja alles eingepackt, aber du packst ja irgendwann mal wieder aus......:wink:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

Guuuuuuuten morgen Sina, schön dich zu sehen. ich werde heute nachmittag den ersten Teil reinstellen. Ich habe mir tatsächlich die halbe nacht um die Ohren geschlagen. Die Kopfschmerzen sind weg.- die hat jetzt sdostis kaktus. und bei dir?? gehts dir gut??

:cry: von wegen sdostis kaktus...die sind bei mir gelandet....pinocchio

lach,auch ich habe heute nacht laufend im gedanken weider gereimt,und heute morgen beim austragen auch....:icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

:cry: von wegen sdostis kaktus...die sind bei mir gelandet....pinocchio

lach,auch ich habe heute nacht laufend im gedanken weider gereimt,und heute morgen beim austragen auch....:icon_eyecrazy:


Och man Sina, dass tut mir aber jetzt leid. Da wird wohl heute nachmittag noch mal einer von sdostis kakteen herhalten müssen.
es war heute nacht echt witzig. ich wollte normal schlafen gehen. Es ging mir aber nicht aus dem Kopf und da habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ich habs aber zu Hause liegen, deshalb später...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top