anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

guten morgen. irgendwann sollte man mal wierder zwischen morgens und abends LEBEN !!! :biggrin: :shock:

M

mar

Guest

Guten Morgen!:-D

Wo bleibt dein Rhythmus?

Warte seit Stunden mit Kaffee.:wink:

eine müdigkeit hat meinen körper erfasst, die mich bis 6 uhr schlafen lässt. das nimmt mir auch noch die letzte chance, mich durch tt zu lesen, denn die dusche ruft und ich muss kurz vor 8 aus dem haus. das wochenende naht und damit der erste umzugstag mit dem umzugsdienst. die bücher! wenn die hier raus sind , ist zwei drittel der wohnung geräumt.:shock: danach sehe ich dem zweiten umzug gelassen entgegen.

H

hatira

Guest

eine müdigkeit hat meinen körper erfasst, die mich bis 6 uhr schlafen lässt. das nimmt mir auch noch die letzte chance, mich durch tt zu lesen, denn die dusche ruft und ich muss kurz vor 8 aus dem haus. das wochenende naht und damit der erste umzugstag mit dem umzugsdienst. die bücher! wenn die hier raus sind , ist zwei drittel der wohnung geräumt.:shock: danach sehe ich dem zweiten umzug gelassen entgegen.

Bald hast du´s hinter dir. Kratz die letzten Kraftreserven zusammen .

Dann kannst du genießen.....schönen Tag!:-D

Sina08

Well-Known Member

guten morgen mar...:-D

ich kann das gut verstehen.Es ist ja bei dir nicht nurder umzug,du hast ja auch noch jede menge an energie in die renovierung gesteckt.
Bei den wort bücher mußte ich lächeln,hatte das gleiche bei meinen umzug..allein davon 24 kartons....ich konnte mich von keinen trennen...:wink:

Komm kopf hoch mar, du schafft das jetzt noch,denk daran wenn alles wieder verstaut ist.....hast du eine neue kuschlige heimat...

lg sina....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.