anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

guten morgen, der tag ist jung und ich werde alt :lol: :biggrin:
es ist donnerstag, noch 4 tage zum kleinen count down:biggrin:

Guten morgen mar,

alt??? Liebe mar, ab wann ist man alt??? Es gibt sehr alte 20-jährige und sehr junge ............. jährige.
Ich muss da an eine sehr gute Bekannte denken. obwohl uns 40 Jahre trennen, habe ich ,wenn ich mich mit ihr unterhalte das Gefühl, sie ist oft jünger als ich.Sie ist die jüngste 78-jährige, die ich kenne.
Sie reist, tanzt, unterhält sich gerne mit jungen Menschen und würde, wenn man sie als alt bezeichnen würde, sicher an die Decke gehen.:lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 21 )

guten morgen sina, heute ist sehr schönes Wetter und ich werde nach dem unterricht mit den Kindern zu unserem Schloss laufen. dort gibt es einen tollen Spielplatz, auf dem sie sich richtig austoben können.:lol:


hallo cindy,:razz:

ich schlotter mir hier eins ab.Heute nacht hat es geregnet...grrrr...
grauer Himmel alles bähhhhhh....
Ich wünschte mir jetzt ein Haman.....oder ne hot stones massage.....

Finde es super das du mit den kindern raus kannst zum austoben.....:mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

hallo cindy,:razz:

ich schlotter mir hier eins ab.Heute nacht hat es geregnet...grrrr...
grauer Himmel alles bähhhhhh....
Ich wünschte mir jetzt ein Haman.....oder ne hot stones massage.....

Finde es super das du mit den kindern raus kannst zum austoben.....:mrgreen:
Huhu, sina
In einer halben Stunde gehts los. leider hat sich das Wetter in der letzten Stunde sehr verschelchtert und es sieht nach Regen aus. ich werde aber trotzdem gehen. heute nachmittag schreibe ich weiter. bin gespannt, was ihr davon haltet.
geh doch in die Wanne und schließ die Augen. Du stellst dir dann vor , dass du jetzt noch auf den masseur wartest.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

Hallo meine Lieben, ich bin total KO. so ein spielplatz ist wirklich für kinder was Feines. Gaaaaaaaaaanz toll8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top