anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 21 )

so ihr kieben,ich hab mich jetzt doch noch für ein heißes bad entschieden.Und dann gehts ab ins warme Bett.Sonst werd ich hier wirklich noch zu einen eiszapfen...:|

Sdost dir wünsche ich schon mal ein schönes wochenende,wir sehen uns dann am montag wieder..:mrgreen:

Cindy,ich denke wir werden uns morgens evtl.ja hier noch über den weg laufen..falls nicht auch dir ein schönes wochenende.:mrgreen:

Tschüßi dann.....

PS: nicht vergessen unsere geschichte weiterzuschreiben...ich les es dann um mitternacht.......

Machts gut bis Montag dann........

S

sdost

Guest

dann solltest du mal seine Frau hören. er möchte immer, dass seine Werke, zusammngeklebt werden und an der Wand hängen. er hat außerdem noch eine vorliebe für glitzernde Puzzle

Nun gut, das scheint dann doch etwas seltsamer zu sein
so ihr kieben,ich hab mich jetzt doch noch für ein heißes bad entschieden.Und dann gehts ab ins warme Bett.Sonst werd ich hier wirklich noch zu einen eiszapfen...:|

Sdost dir wünsche ich schon mal ein schönes wochenende,wir sehen uns dann am montag wieder..:mrgreen:

Cindy,ich denke wir werden uns morgens evtl.ja hier noch über den weg laufen..falls nicht auch dir ein schönes wochenende.:mrgreen:

Tschüßi dann.....

PS: nicht vergessen unsere geschichte weiterzuschreiben...ich les es dann um mitternacht.......

Tschöööö Sina, bis Montag:lol:

C

Cindy07

Guest

Tschüßi dann.....

das wünsche ich dir auch liebe sina. Hoffentlich wirst du nicht noch krank. Wenn mir uns nicht mehr sehen sollten, auch dir ein schönes We.Die Geschichte schreibe ich weiter.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.