anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

Schon wieder Telefon!:roll:
Tut mir leid.
Habe mir die Fortsetzung durchgelesen und hätte jetzt auch sagen können, dass ich eben erst wieder zu mir gekommen bin.:roll:

du bist halt ein sehr gefragter mensch hatira, :confused: Ich hatte eben auch schon langes Gespräch mit einer Freundin. :roll:

wieso bist eben erst wieder zu dir gekommen? Was ist passiert?

C

Cindy07

Guest

In deinem Märchen von 1001 Nacht war ich doch k.o. durch sdosti!!:roll:

Mir geht´s gut. Ich pflege meinen ausgewachsenen Schnupfen.:-D

jaja, er hat aber auch riesige füße mit denen er austreten kann.

schnupfen ist was ganz ekligesBei mir geht das immer über die augen.Ich sehe dann immer aus, als ob ich den ganzen tag geheult habe. Pass auf das sich die nebenhöhlen nicht verstopfen.

H

hatira

Guest

jaja, er hat aber auch riesige füße mit denen er austreten kann.

schnupfen ist was ganz ekligesBei mir geht das immer über die augen.Ich sehe dann immer aus, als ob ich den ganzen tag geheult habe. Pass auf das sich die nebenhöhlen nicht verstopfen.

Schon passiert,Sinusitis bekomme ich immer bei Schnupfen.
Ich nehm´s mit Humor und Tee.:-D

C

Cindy07

Guest

Schon passiert,Sinusitis bekomme ich immer bei Schnupfen.
Ich nehm´s mit Humor und Tee.:-D

Der Fachausdruck hört sich ja mächtig gefährlich an. dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht zuuu schlimm wird. das wird jetzt wo es wieder kalt und nass wird , wieder schlimm werden mit den Erkältungskrankheiten. :roll:
Hier ist aber heute wirklich hängen im Schacht angesagt.:roll:

H

hatira

Guest

Der Fachausdruck hört sich ja mächtig gefährlich an. dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht zuuu schlimm wird. das wird jetzt wo es wieder kalt und nass wird , wieder schlimm werden mit den Erkältungskrankheiten. :roll:
Hier ist aber heute wirklich hängen im Schacht angesagt.:roll:

Naja Wochenende. Christiane hat ja noch ein paar Tage und Sina arbeitet.:wink:

C

Cindy07

Guest

Es gibt sicher auch Kuchen!!:-D

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Kastanienverwertung.
Habe sehr viele Kastanien und muß sie verarbeiten.

Ach du, die könnte ich sehr gut in der Schule gebrauchen. da kann man tolle kastanienmännchen von basteln:wink:

Kuchen gibts auch aber es gibt auch was deftiges. es gibt Rinderfilet mit Putenschinken umwickelt und spätzle mit Salat. Dazu eine Championrahmsauce.

H

hatira

Guest

Ach du, die könnte ich sehr gut in der Schule gebrauchen. da kann man tolle kastanienmännchen von basteln:wink:

Kuchen gibts auch aber es gibt auch was deftiges. es gibt Rinderfilet mit Putenschinken umwickelt und spätzle mit Salat. Dazu eine Championrahmsauce.

Das klingt sehr gut. Tolles Menü.
Meine Kastanien sind Maroni!! Nix mit Männchen basteln.Essen!!:-D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.