anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

sdosti hast du mal etwas von dem ausprobiert, was der Freund meiner tochter mir gegeben hat.??

Kleopatra

New Member

würde es dir denn schwer fallen, es ganz zu lassen.:roll:

Also eigentlich rauche ich nur, wenn ich z.B. Weingläser schon getrunken habe.... Dann muss ich damit theoretisch auch auch aufhören... Also ein bis zweimal die Woche rauche ich 2-3 Zigarretten, sonst schmeckt es mir ja überhaupt nicht. Wenn ich auf Urlaub bin oder so... rauche ich auch nichts. Ist alles nicht so regelmäßig.. einmal 3 Wochen gar nichts.. dann wieder schon.

Aber ganz aufhören.... schwer....

C

Cindy07

Guest

Also eigentlich rauche ich nur, wenn ich z.B. Weingläser schon getrunken habe.... Dann muss ich damit theoretisch auch auch aufhören... Also ein bis zweimal die Woche rauche ich 2-3 Zigarretten, sonst schmeckt es mir ja überhaupt nicht. Wenn ich auf Urlaub bin oder so... rauche ich auch nichts. Ist alles nicht so regelmäßig.. einmal 3 Wochen gar nichts.. dann wieder schon.

Aber ganz aufhören.... schwer....

na ja, dann hält es sich ja in Grenzen. du bist also ein Gesellschaftsraucher??

S

sdost

Guest

sdosti hast du mal etwas von dem ausprobiert, was der Freund meiner tochter mir gegeben hat.??

Ja habe ich, aber noch nicht alles. Ich muss mich morgen mal umfangreicher damit befassen
Puh sdosti, sagen wir es einmal so. wenn in meiner Nähe jemand raucht, empfinde ich das eher als unangenehm. Mir wird richtig schlecht von dem Geruch. In der anfangszeit hatte ich schon ab und zu das verlangen eine zu rauchen.

Schön dass du ausgehalten hast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.