Anonyme Topicer ( 24 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

dann lass mal die schoki nicht warten. Schlaf gut und der günther wartet auch sicher neß




jaja, das verstehe ich ja. _wir sehen uns sicher morgens mal kurz hier.



hachm, so ein läppischer buchstabe, :roll:


Mach Dir nichts draus, war nur ein bischen genext.
Stimmt, der Millionär wartet auf mich. Erst dachte ich Günther?
Ich steh heute auf der Leitung, pruuust.

So, aber jetzt wirklich.

Gute Nacht, Cindylein tauche tief ins Tal der Träume ein.:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

Mach Dir nichts draus, war nur ein bischen genext.
Stimmt, der Millionär wartet auf mich. Erst dachte ich Günther?
Ich steh heute auf der Leitung, pruuust.

So, aber jetzt wirklich.

Gute Nacht, Cindylein tauche tief ins Tal der Träume ein.:biggrin:


dann viel spaß und ich bin nun auch weg. allen die das lesen einen schönen abend.bis morgen:-D
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

Ich habe alles verstanden und ich wage mal den Hammer.

Sollte ich in den nächsten Minuten oder Stunden nicht mehr aufkreuzen, könnt ihr euch sicher sein, dass mein PC einen Crash hatte und ich nun heulend davorsitze. :shock: :icon_eyecrazy:
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

Guten Morgen!

Habe mich schon lange nicht mehr blicken lassenn...:roll: Bin derzeit mit der Arbeit für die nächsten 2 Wochen leider sehr im Stress....

Judith hast du dein Update wieder gefunden? Ärgerlich....
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

Guten Morgen!

Habe mich schon lange nicht mehr blicken lassenn...:roll: Bin derzeit mit der Arbeit für die nächsten 2 Wochen leider sehr im Stress....

Judith hast du dein Update wieder gefunden? Ärgerlich....


Hallo Kleo,schön dich auch wieder mal zusehen.,,wünsche dir ebenfalls einen schönen guten morgen......:-D
Was macht dein Husten?
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

Guten Morgen Sina,

hast du noch immer Urlaub...:roll: ... Mein Husten ist leider unverändert... am Freitag gehe ich zum Arzt.... Hoffentlich ergibt sich dann was...


Dein Husten dauert aber auch sehr lange...das solltest du wirklich mal von einen Arzt untersuchen lassen...
Urlaub habe ich erst in ein paar Wochen....DI/MI mußte ich arbeiten..gestern hatte ich frei...und nun darf ich wieder 3 Tage arbeiten...:-D und dann eine woche frei.......dafür habe ich dann WE-Dienst..:-(
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

Dein Husten dauert aber auch sehr lange...das solltest du wirklich mal von einen Arzt untersuchen lassen...
Urlaub habe ich erst in ein paar Wochen....DI/MI mußte ich arbeiten..gestern hatte ich frei...und nun darf ich wieder 3 Tage arbeiten...:-D und dann eine woche frei.......dafür habe ich dann WE-Dienst..:-(

Ja Scheiße.. mein Husten geht mir schon echt auf die Socken Wort wörtlich..... Jedes Atmen tut mir buchstäblich weh... und das in meinem Alter....:-(

Also wenn ich nicht wüsste, dass du einen schweren Job hast, würde ich doch glatt beneiden.....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 24 )

guten morgen kleo und guten morgen sina, ich wolle mal kurz nach dem rechten sehen, bevor um 10 uhr unsere teamsitzung beginnt. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top