Anonyme Topicer ( 26 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

Ich habe das durchaus ernst gemeint. Wenn die Wurst verdorben war, kommst du die Nacht nicht mehr von der Toilette runter. Also raus damit

:redface::redface: jahahaha, ich dachte mir schon das du es ernst meinst.es hat sich bloß sooo lustig gelesen.die wurst war sicher schon ziemlich alt und vielleicht wirklich verdorben. sie liegt wie ein stein in meinem magen:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

stimmt, von daher esse ich sowas eigentlich auch gar nicht oft,. ich hatte aber sooo einenhunger. da noch nichts los war heute mittag konnte ich ungehindert an den wüstestand und das war wohl mein verdeben. wie wars bei dir??:-D


Ich esse bei solchen Veranstaltungen eigentlich nichts. mir dreht sich immer der Magen um, wenn ich es rieche, was da so brutzelt


Gut gewürzt, vielleicht:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

Ich esse bei solchen Veranstaltungen eigentlich nichts. mir dreht sich immer der Magen um, wenn ich es rieche, was da so brutzelt



Gut gewürzt, vielleicht:-D


siehste und genau so ist das bei mir auch:biggrin: da habe ich verständnislose geichter geerntet, wenn ich das gesagt habe, abe rheute hatte ich soo einen kohldampf und wie du siehst ist unsere abneigung wohl nicht unberechtigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top