Anonyme Topicer ( 27 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 27 )

Ja...das erinnert mich an meine Zeit als Strassenverkäufer...das Geschäft lief schlecht...aber wer kauft sich auch heute noch ne Strasse
schock.gif
?

Also ich hätte gerne eine Straße. Zum Beispiel meine Straße hier.Ich müßte nicht mehr Schnee schaufeln....:roll:

C

Cindy07

Guest

Das schaffe ich heute doch nicht mehr. Sind ja noch 50 Beiträge

hm...sind die auch so gut?

Davon gehe ich auch aus

hm... ich höre von aspirin eigentlich nur gutes. die mittel die ich nehme haben ja einen anderen wirkstoff der nicht immer hilft aber ich darf keine acetysalecylsäurehaltigen( das ist sicher jetzt falsch geschrieben):roll::oops: medikamente einnehmen.

morgen feiern wir sdosti ne??

Kleopatra

New Member

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Abend! Wie gehts euch? Ich weiß ich lasse mich derzeit echt selten sehen, aber ich hatte schon wieder Fieber...:oops:

S

sdost

Guest

hm... ich höre von aspirin eigentlich nur gutes. die mittel die ich nehme haben ja einen anderen wirkstoff der nicht immer hilft aber ich darf keine acetysalecylsäurehaltigen( das ist sicher jetzt falsch geschrieben):roll::oops: medikamente einnehmen.

Ich schaffe ja keine 50 Beiträge in einer Stunde:roll: deshalb werden wir morgen Rumverschnitt verkosten

Yildiz2008

Well-Known Member

also ich habe genau die selbe unverträglichkeit...bei mir wirkt paracetamol und ibuprofen sehr gut! wobei paracetamol schwächer ist wie ibuprofen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.