Anonyme Topicer ( 27 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 27 )

oha, das ist ja ein hin und her.die ständige fliegerei würde mir auch gar nicht gefallen. danach ist aber dann sicher für längere zeit schluss oder?

leider nicht...bin dann wieder 12 Wochen da...hab noch all meinen Urlaub:-? ....aber wenn ich dann wieder komm, bin ich vielleicht schon verheiratet:redface:

Ich wusste das du das bist:lol:

Ich bin dir hinterhergerannt und habe noch gerufen aber du hast nur den Effe gemacht

Bei dem Wetter bin ich schon froh wenn ich die Strasse seh:redface:

S

sdost

Guest

dann bin ich ja mal gespannt. ich kauf immer diese kleinen fläschchen für den kuchen:lol:
Rum (frz. Rhum, span. Ron, vermutl. vom engl. Wort rumbullion - Aufruhr) ist ein alkoholisches Getränk. Er wird aus Melasse, seltener aus frischem Zuckerrohrsaft gewonnen. Abgewandelte Produkte sind Rum-Verschnitt (in Deutschland, muss mindestens 5 % Rum enthalten, Rest neutraler Alkohol aus anderen Rohstoffen) und Inländer-Rum (in Österreich, wird aus Rumalkohol und Aroma hergestellt). Der Mindestalkoholgehalt beträgt 37,5 Volumenprozent [1][2].

das sagt Wikipedia:lol:

C

Cindy07

Guest

leider nicht...bin dann wieder 12 Wochen da...hab noch all meinen Urlaub:-? ....aber wenn ich dann wieder komm, bin ich vielleicht schon verheiratet:redface:

Bei dem Wetter bin ich schon froh wenn ich die Strasse seh:redface:

nee echt leo?? das sind ja neuigkeiten. ich habe lange nix mehr gelesen und da ist das wohl an mir vorbeigegangen:redface:

C

Cindy07

Guest

Rum (frz. Rhum, span. Ron, vermutl. vom engl. Wort rumbullion - Aufruhr) ist ein alkoholisches Getränk. Er wird aus Melasse, seltener aus frischem Zuckerrohrsaft gewonnen. Abgewandelte Produkte sind Rum-Verschnitt (in Deutschland, muss mindestens 5 % Rum enthalten, Rest neutraler Alkohol aus anderen Rohstoffen) und Inländer-Rum (in Österreich, wird aus Rumalkohol und Aroma hergestellt). Der Mindestalkoholgehalt beträgt 37,5 Volumenprozent [1][2].

das sagt Wikipedia:lol:

danke mein lieber sdosti, da lag ich ja nicht ganz falsch mit das er gepanscht ist oder?:redface:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.