Anonyme Topicer ( 35 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 35 )

hm... wär vielleicht nicht schlecht. nägel schneiden wär auch vielleicht vorher angebracht. öhm.. aber die knabberst du ja immer ab ne??die fußfetischisten unter uns werden sich freuen.

Mal sehen, wie ich das mache. Aber in die Verlegenheit werde ich gar nicht kommen:lol:

Die Aufgaben für die Mrs.TT sind doch schon gestellt, es hat sich bisher aber noch nichts getan
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 35 )

Mal sehen, wie ich das mache. Aber in die Verlegenheit werde ich gar nicht kommen:lol:

Die Aufgaben für die Mrs.TT sind doch schon gestellt, es hat sich bisher aber noch nichts getan


ach mein lieber sdosti,sag das nicht. abgerechnet wird es zum schluss8) gedanken wie du deine füße hier präsentieren wirst, kannst du dir ruhig schonmal machen. :lol:


stimmt, die damen lasssen sich richtig viel zeit. da ist noch kein einziger beitrag eingegangen. wundert mich auch etwas.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 35 )

ach mein lieber sdosti,sag das nicht. abgerechnet wird es zum schluss8) gedanken wie du deine füße hier präsentieren wirst, kannst du dir ruhig schonmal machen. :lol:


stimmt, die damen lasssen sich richtig viel zeit. da ist noch kein einziger beitrag eingegangen. wundert mich auch etwas.


So meinen ersten Beitrag habe ich abgeliefert nun schreibe ich noch den zweiten Teil der Aufgabe
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 35 )

Boa...ich Idiot:icon_eyecrazy: den zweiten Teil habe ich fertig gehabt und dann nicht gespeichert und nun ist er weg:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top