Anonyme Topicer ( 38 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. du kennst dich da eben besser aus als ich.:mrgreen:


cindy..kennst du das buch...wenn meine welt voll kirschen wäre was mach ich mit den kernen...

das ist einfach himmlisch zu lesen..erinnert mich gerade daran..da ist eine geschichte darin ,,die handelt von den thema...wann wurde ich meine mutter,und meine mutter ich....ist so eine art welchselspiel...von mutter und tochter...
sehr schön zu lesen..aber macht einen auch sehr nachdenklich..
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

cindy..kennst du das buch...wenn meine welt voll kirschen wäre was mach ich mit den kernen...

das ist einfach himmlisch zu lesen..erinnert mich gerade daran..da ist eine geschichte darin ,,die handelt von den thema...wann wurde ich meine mutter,und meine mutter ich....ist so eine art welchselspiel...von mutter und tochter...
sehr schön zu lesen..aber macht einen auch sehr nachdenklich..


nein das kenne ich nicht. es hört sich aber sehr interessant an. vielleicht gucke ich beim nächsten mal wenn ich in der stadt bin, wie teuer es ist.:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

und??? hast du dann die tarnkappe dabei oder genügt es sich doof zu stellen.:biggrin: weggucken hilft auch meistens oder beschäftigt tun... auch gaaaanz beliebt bei den schüllern... wenns ganz schlimm wird übelkeit vortäuschen oder zu toieltette gehen.


Och ein ich nix wissen, ich Ausengeländer reicht schon um die Pauker zum abwinken zu reizen:lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

nein das kenne ich nicht. es hört sich aber sehr interessant an. vielleicht gucke ich beim nächsten mal wenn ich in der stadt bin, wie teuer es ist.:roll:


ich kanns dir mal zuschicken...sind mehrere geschichten darin...ich habe dieses als taschenbuch...bin gerade am überlegen wärs geschrieben hat..
:redface: oh je man wird alt...grübel...fällt mir aber sicherlich noch ein..
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

ich kanns dir mal zuschicken...sind mehrere geschichten darin...ich habe dieses als taschenbuch...bin gerade am überlegen wärs geschrieben hat..
:redface: oh je man wird alt...grübel...fällt mir aber sicherlich noch ein..

das ist sehr lieb von dir sina, aber wenn du den titel weißt kann ich ja mal gucken. nicht das du noch porto und verpackung ausgeben musst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top